Wie schaut's denn mit einem veränderten Angebot aus?
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Wenn ich dieses Teil vor meinen Drucker stöpsele, dann müsste ich doch auch mit meinem Laptop per W-Lan drucken können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Bei dem Teil läßt sich im Nov. nix mehr machen.
...Jetzt ist Dezember.

-
Schön für Stuttgart, ärgerlich für den neutralen Zuschauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
...
Mal gucken, vielleicht schaffts Wolfsburg ja doch noch auf dem Umweg am grünen Tisch (Stichwort Doping bei ZSKA Moskau-Spielern). Zu gönnen wäre es ihnen.
Die haben sich ja wirklich von der kleinen grauen Maus zum ansehnlich spielenden Verein gemausert.Graue Maus? Gemausert?
Die haben den zweit wertvollsten Kader der Liga und Volkswagen hat in den letzten zwei Spielzeiten um die 100.000.000,- EUR rein gepumpt.
'Ne graue Maus ist wirklich was anderes.
Schönen Fußball spielen sie aber in der Tat.
-
Vermutlich ist das Tabaksteueraufkommen aufgrund der ganzen Nichtraucherschutzgesetze zurück gegangen.
-
Neues aus Absurdistan:
Ab 01.01.2010 dürfen keine Zigaretten mehr in 17er Päckchen verkauft werden. Die Neue Mindestverkaufgröße liegt dann bei 19 Zigaretten pro Packung.
Prima.
-
Zur Erteilung des Einreisevisums musst Du in Indonesien Dein Rückflugticket vorlegen. Die dortigen Grenzbeamten werden ein Ticket auf einen anderen Namen kaum akzeptieren.
Ich würde dieses Späßchen nicht riskieren.
-
Könnt ihr zu Zeit über den Button 'einen ähnlichen Artikel verkaufen' neue Auktionen einstellen? Ich lande dann immer auf der Login-Seite, logge ich ein und lande dann wieder beim Login. :confused:
-
Ist so nicht auchmal ein Handy eines BuLi Trainer mit peinlichen Fotos in Umlauf gekommen?