Cool. Danke erstmal.
Werde ich morgen oder am Sonntag mal testen und dann berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool. Danke erstmal.
Werde ich morgen oder am Sonntag mal testen und dann berichten.
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Über 15€ Bestellwert . (Übersetzer,Fernglas oder Tinte=
Klappt leider nicht. :mad:
Keiner einen Tipp für mich?
ZitatOriginal geschrieben von blue
...
Vor Fehlverhalten einzelner Personen bist Du leider nie geschützt, wobei in meinen Augen auch Rauchen ein Fehlverhalten einzelner Personen ist sobald die Raucher auch nur eine Person zwingen passiv mitzurauchen.
Und damit wären wir wieder beim vernünftigen Umgang miteinander: Sollen die Raucher doch in ihren Clubs bzw. dafür vorgesehenen Lokalitäten rauchen. Und dort, wo's verboten ist, sollen sie's lassen.
Hat jemand einen Tipp, wie man zwei Gratisartikel in einer Bestellung kombinieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Vollkommen falscher Vergleich: es geht um das Passivrauchen - wenn einer neben Dir kokst oder sich die Nadel gibt, so entseht Dir und allen Umstehenden daraus direkt keine gesundheitliche Beeinträchtigung. Der Zigarettenrauch füllt jedoch den ganzen Raum aus. ...
Einen Raum, den keiner zu betreten gezwungen ist.
Wie verhält es sich denn dann z.B. mit Alkohol auf Volksfesten? Wenn dort plötzlich die Bierseidel fliegen, verbieten wir dann auch den Alkohol? Oder die ganzen betrunkenen Autofahrer, die andere verletzen - was machen wir mit denen?
Die öffentlichen Straßen kann ich im Gegensatz zu Raucherräumen oder Volksfesten nicht meiden.
Was nun?
Diese ganzen Rauchverbote sind doch irgendwie halbschwanger: Entweder ist rauchen so schädlich, dass der Staat den Bürger davor schützen muss, dann ist es verboten (wie z.B. Kokain, Heroin, etc.) oder es ist halt erlaubt.
So ist die ganze Veranstaltung aber doch mehr als zynisch.
20& auf alle IFolor Produkte
sichern Sie sich 20% Weihnachtsrabatt* und wählen Sie aus den vielfältigen Angeboten unserer Fotoprodukte.
Schenken Sie mit ifolor Freude und Qualität die einfach jeden begeistert.
Diese Aktion ist gültig bis zum Freitag, den 11. Dezember 2009.
Verwenden Sie einfach den Gutscheincode**: IFNL0949FG
** Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und gilt bis einschließlich 11.12.2009. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Suche noch immer.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Versuch mal das SP2 komplett herunterzuladen und dann zu installieren. Anders ging es auf einem Rechner bei mir auch nicht, vielleicht hilft es weiter...
Danke für den Tipp.
Habe das nun tatsächlich mal probiert - leider noch immer ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee, was nun zu tun ist?
Danke!