-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wäre nicht ein IMAP-fähiges eMail-Konto eine (bessere) Alternative?
Es gibt einige zur Auswahl: click
hjrauscher
Wenn ich das richtig sehe, bräuchte ich dann aber ein Programm auf meinen Handy, dass in regelmäßigen Abständen die Mails abruft, oder?
Und falls ja, gibt's sowas für's Samsung U 800?
-
Die Hertha ist mir völlig egal, aber für Funkel freut's mich.
-
So Pi.... kann ich ja gerade leiden, die dann immer sofort mit dem Anwalt drohen.
Ich denke, Du wirst ihm den Kopfhörer wohl oder übel überlassen müssen.
Bietet der Käufer denn auch selbst was auf eBay an? Bei solchen Jungs kaufe ich nämlich am liebsten. 
EDIT: Oder DU lässt es einfach drauf ankommen und riskierst eine negative Bewertung.
-
Hmm - doof. Ich würde sagen, da hast Du keine Chance.
Wenn's richtig teure Kopfhörer gewesen wären, so läge wohl ein offensichtlicher Irrtum vor. So vermutlich eher nicht.
Hast Du den Käufer mal angeschrieben und ihm die Sache nett und höflich erklärt?
-
Kommt darauf an. 
Wie teuer sind die Kopfhörer denn im Handel?
-
Eigentlich ist dieser Service ja eine nette Sache, aber da E-Plus es einfach nicht hinbekommt einen zumindest annähernd störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, bin ich auf der Suche nach einem Push-Dienst als Alternative.
Bin für jeden Tipp dankbar.
PS: Nutze ein Samsung U800.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, der Vertrag sollte schon weiter bei E-Plus bleiben. Ich werde dann mal mit der Hotline reden und über das Ergebnis berichten.
-
Griechenland hat doch auch den Euro, ergo sollte eine Überweisung kein Problem sein.
-
Obiger Vertrag läuft aus und soll verlängert bzw. umgestellt werden.
Die Studenten-Option ist nicht mehr möglich.
Wichtig wäre folgendes:
100 Minuten in alles Netze
100 SMS in alles Netze
und
nach Möglichkeit einen Palm Pre.
Daraus ergibt sich natürlich die Notwendigkeit einer I-Net-Flat, welche dann zu obigen Anforderungen hinzu kommt.
Danke schonmal!
-
Zuerst dachte ich: 'Huch, ein neuer Passat'.