ZitatOriginal geschrieben von pdf.
Die Tiefgarage sollte kein Problem sein, da Ich mitm Zug fahre
...
Dann spricht nichts gegen dieses Hotel.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pdf.
Die Tiefgarage sollte kein Problem sein, da Ich mitm Zug fahre
...
Dann spricht nichts gegen dieses Hotel.
![]()
Ich hänge mich hier einfach mal drauf: Ich such für meinen 318er (E46) neue Sommerreifen. Zur Zeit habe ich da noch Pirellis (195/65 R 15 91 H) drauf, welch allerdings leider den Sommer nicht mehr überstehen werden.
Allzu viel Lust groß Geld zu investieren habe ich jedoch nicht mehr, da der Wagen im Winter ersetzt wird. Ich wäre daher für jeden Tipp dankbar.
Danke!
Mit NH habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, auch mit dem im MediaPark in Köln: schönes und luxuriöses Hotel, dabei aber nicht zu protzig.
An nicht öffenbare Fenster kann ich mich nicht erinnern - und als Raucher könnte ich das wohl. ![]()
Einziges Manko, wie schon ober geschrieben: Die absolut unübersichtliche und ganz merkwürdig strukturierte Tiefgarage.
Jepp - Gewerbe musst Du sofort anmelden.
Ich suche ebenfalls eine einfache und günstige Webcam zum skypen. Hat da jemand einen guten Tipp auf Lager?
Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wieso zu langsam, HSDPA 7,2 der ähnliche Huawei nur 3,6.
Der Hinweis auf das pauldirekt-Angebot war zu langsam; nicht der Stick.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Steht da irgendwo etwas von SIM-Lock? Es hat sich nur einer dazu geäußert und gemeint, dass es keine gelockten in Dtl. gibt.
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, vermute aber, dass die Angabe von timeslot zutrifft.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Heute bei pauldirekt.de:
... Lohnt sich das?
1. Zu langsam. ![]()
2. Wurde die Diskussion darüber schon beim letzten Angebot geführt: *klick*. Schau doch einfach mal dort nach.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Heute gibt's das Vodafone WebSessions USB-Stick K3565 Paket bei pauldirekt.de für 17,77 zzgl. 5,90 Versandkosten. 3 Surf-Stunden sind enthalten.
Dieses Angebot gibt's heute erneut.