Wenn Asia-Bier, dann Bintang.
Ansonsten: Becks, Heineken, Astra.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Asia-Bier, dann Bintang.
Ansonsten: Becks, Heineken, Astra.
Hmm - ich gestehe, dass ich bis eben auch mit einen Blocker unterwegs war, da ich gar nicht wusste, das bereits das Ansehen der Werbung zu Einnahmen beim Seitenbetreiber führen.
Jetzt ist er deaktiviert, aber es sind bestimmt noch ein paar weitere User mit ähnlicher Unkenntnis geschlagen. Vielleicht kann man ja an prominenter Stelle auf diesen Umstand hinweisen?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Beim Einloggen mit dem Handy-Browser gibts immer noch einen "Gateway Timeout".
Ich komme mittlerweile nach zwei, drei Versuchen rein, kann jedoch keine Mails versenden. Drecksladen.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Kann man die Mails eigentlich alle auf einmal Löschen? Wo gehe ich da hin?
Vielleicht komme ich auch schon über 5000!
Nein, es gibt keine 'Alle-Löschen'-Funktion. Das einfachste ist, sich von diesem Service ab- und wieder anzumelden. Dann sollten alle Mails weg sein.
So wie der E-Plus und Base-Service zur Zeit jedoch drauf ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das reibungslos klappt.
Wow - es geht wieder. Zumindest kam eben mal wieder eine Benachrichtigung und ich konnte die Mail sogar abrufen.
Ja, einloggen oder abrufen alter Mails klappt ebenfalls seit gestern nicht.
Seit gestern um 12.00 geht mal wieder gar nichts - keine einzige SMS trotz dutzender Mails.
Hat jemand ähnlich Probleme?
Ich bin ebenfalls (wenn auch sechs Jahre später
) auf der Suche nach einem Buchhaltungsprogramm für eine kleine Kapitalgesellschaft (UG).
Das Programm soll das Thema Buchhaltung nach Möglichkeit vollständig abdecken und vor allem auch die geforderte Datenübermittlung zum Finanzamt beherrschen.
Danke schonmal!
Heute gibt's das Vodafone WebSessions USB-Stick K3565 Paket bei pauldirekt.de für 17,77 zzgl. 5,90 Versandkosten. 3 Surf-Stunden sind enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
...Du solltest also einen bezahlbaren Datentarif bzw. ein kleines Datenpaket einkalkulieren.
Ich hab' ja das Surf&Mail Paket von Base (werd' gleich mal die Sig editieren) - da sind 5 MB drin, die ich eigentlich kaum benutze (max 1 MB). Genügt das?