Beiträge von Bigbamboo

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Browser ist vom Handy aus etwas unbequem. Für den SMS-Versand per Handy bietet Betamax (die Firma hinter poivy, voipbuster, justvoip und viele weitere VoIP-Anbieter) ein JavaMidlet an, das man unter http://gsm.voipbuster.com direkt auf das Handy herunterladen kann und mit jedem Betamax-Dienst funktioniert, auch wenn das Programm bei voipbuster gehostet ist.
    Mit diesem JavaMidlet kann man übrigens auch Callbacks anfordern, sodaß man zu poivy-Tarifen telefonieren kann, wobei natürlich zusätzlich zu dem Minutenpreis zum Anrufziel stets für die Verbindung von poivy zu Deinem Handy auch noch der Minutenpreis zu Deutschland mobil anfällt.

So, erstmal alles mit Google übersetzt. :D
    Das Midlet würde, wenn ich das richtig verstehe, dann eine INet-Verbindung direkt zu poviy herstellen, oder? Und mit diesem Service kann ich dann unter eigener Nummer zu den poviy-Konditionen SMS versenden?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab' da nicht so den Durchblick.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    € 0,14 mit solomo pro und wenn Du Internetzugang hast (per Handy oder PC), dann € 0,071 mit poivy.com.

Das mit Solomo klingt doch schon ganz vernünftig.

Mit poivy müsste ich die SMS dann von meinem I-Net Browser auf dem Handy los schicken, richtig?

Zitat

Original geschrieben von mike20
    hab mal in einem interview gehört, dass es ihm ziemlich egal ist, wie man seinen Namen ausspricht. ...

Macht ihn nicht wirklich unsympathisch.

Zitat

... Hauptsache ist ja auch, dass er weiter so tolle und vor allem viele Tore macht.

Ähm - Nein! :D

Re: EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??

Zitat

....
    Hat jemand von euch dazu Meinungen/Erfahrungen ... oder kann mir aufgrund meiner Auswahl weitere Uhren empfehlen ...

Danke und Gruß
    xx4

Ich habe diese: Omega Seamaster Professional 300m Co-Axial 2220.80.

Eine ganz tolle Uhr, extrem stabil und alltagstauglich.

Bei mir das gleiche Problem. Was kam denn bei Dir raus?

Zitat

...
    Warum denn kundennummer und rufnummer weglassen, dann könne die doch direckt reinschauen in dem vertrag.

Nur hier im Forum - nicht auf dem Anschreiben. :D

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits zu Beginn dieses Jahres haben ich den obigen Vertrag fristgerecht zum XX gekündigt.

Durch ein Missverständnis in Ihrem Hause wurde hier wohl irrtümliche eine Kündigungsrücknahme und Vertragsverländerung veranlasst. Beides habe ich nie beantragt. Ein vorsorglicher Widerspruch hierzu liegt ihnen vor.

Ich bitte um Bestätigung der Vertragsbeendigung zum XX.

Mfg.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Kundendienst?

Zum einen löst sich bei meinen U800 ebenfalls die Versiegelung des Edelstahls, zum zweiten ist die Tastatur nach gerade mal einem Jahr völligst ausgeleiert und kaum noch bedienbar.

Soll ich diese Probleme mit Base (da habe ich das Gerät her) klären oder doch besser gleich mit Samsung?