Beiträge von Bigbamboo

Wie Merlin schon schrieb: Es ist vor allem der Form-Faktor, der mir so richtig viel Spaß macht. Zudem läuft WebOS nach wie vor super rund und bisher habe ich auch noch nicht eine App vermisst, eher im Gegenteil: Beim letzten Frankfurt Marathon war ich z.B. der einzige, der während des Rennens an der Strecke auf die Website kam; meine Freunde mit Android oder iOS mussten sich die App installieren und hatten nur einen eingeschränkten Info-Zugriff.

iPod an der analogen Steroanlage

Mein 6G schließe ich gelegentlich über eine Chinch-Klinke-Kabel an meine analoge Anlage an, habe aber dann das Problem, dass die Anlage brummt, wenn der iPod nicht angesteckt, d.h. das Chinch-Kabel mit einem losen Ende rum liegt.

Gibt's da irgendeine Dockingsstation, die das brummen verhindert?

Danke vorab.

Mal wieder kurz zum Thema vereinfachte Annahme:

Wer mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat und deshalb bisher vor dem Abschluss einer BU zurückschreckte, bzw. keinen adäquaten Schutz erhalten hat und den Abschluss einer Riester-Rente erwägt und über mind. 30.000,- Bruttoeinkommen p.a. verfügt, sollte sich die aktuelle Aktion der Zürich mal anschauen:

Zürich: BU-Rente bis zu EUR 1.250,- pro Monat, bis zu 3% Beitragsdynamik, bis zu 1% Leistungsdynamik

Die Gesundheitsfragen sind fair und gehen 5 Jahre zurück; nach abgelehnten Anträgen wird ebenfalls 5 Jahre zurück gefragt. Die Zürich erhielt für den angebotenen Tarif im Morgen&Morgen-BU-Rating die Bestbewetung von 5 Sternen.

Falls alle oben genannten Voraussetzungen passen, ist das kein schlechtes Modell.

Alle, bei denen die Höhe einer bestehenden BU-Rente nicht mehr aktuell ist und die eine umfangreiche Gesundheitsprüfung vermeiden wollen, sollten mal einen Blick auf die WWK-Aktion werfen:

WWK: BU-Rente bis zu EUR 500,- pro Monat als Ergänzung zu einer gleichzeitig abzuschließenden Risikolebensversicherung; Beitragsdynamik bis zu 3%

Die Gesundheitsfragen sind hier etwas knackiger als bei der Zürich, da zum Teil nicht zeitlich begrenzt, aber durchaus machbar. Die WWK hat im M&M-Rating ebenfalls 5 Sterne.

Beide Aktionen sind bis zum Jahresende befristet; die bereits erwähnten Aktionen der Gothaer und der Alten Leipziger ebenfalls

Für weitere Infos: Einfach hier im Thread fragen oder per PN. :)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Witzbold. Wenn die Polizei es bei einer Großlage für notwendig erachtet Maßnahmen anzuordnen hat der Bürger folge zu leisten, regelmässig tun dies Fussball-Assis nicht, da es denen nur auf Krawall in der Gruppe ankommt. So Gesindel gehört aus den Stadien entfernt. Wer Massnahmen der Polizei für falsch hält, kann später Rechtsmittel einlegen. Offensichtlich ist es normal geworden das Schläger-Aggro-Pack Stadien besucht, seit wann ist es normal das Polizei angegriffen wird? Die sind bei so Aktionen noch viel zu mild gegen Gewaltgesindel, wer einen Polizisten angreift, greift den Staat an!

Das Pack hat Null Respekt, ich finde es traurig das man ein Stadion nicht ohne Polizei Hundertschaften aufsuchen kann, weil der Pöbel agiert. So was regt mich auf. Schnellgericht und zack, weg mit den Vögeln...damit man als Familie wieder da hin kann. Väter mit Ihren Söhnen, ohne sich an Horden besoffener Assis vorbeischämen zu müssen.

Nach welcher Zeit sehnst du dich denn zurück?

In deutschen Stadien ist noch nie so wenig passiert wie aktuell. Außer vielleicht in der Zeit der Schnellgerichte, wo Vögel zack weg gesperrt wurden. Aber damals wurde auch Rapid Wien Deutscher Meister.