-
Ich habe bei meinem Bäcker keinerlei Zweifel an der Hygiene der Mitarbeiter oder des Ladens gesamt, auch wenn da ab und mal ein Brötchen mit der bloßen Hand angepackt wird.
Hätte ich diese Zweifel, würde ich dort nicht einkaufen.
SunnyStar: Schau' doch mal, ob Du z.B. in der Nähe Deiner Arbeitsstätte einen netten, kleinen Bäcker findest und kauf' dann halt dort ein.
-
-
Die Axa. Das ist wirklich lustig.
Und wo wir gerade bei lustig sind: Ich bin mir sicher, dass Deine Schadenanzeige im Best-of-Ordner der Abteilung gelandet ist. 
-
-
Heute Abend um 23:00 auf ZDFneo:
Sonneborn rettet die Welt
Teilweise urkomisch, teilweise bitterbös, aber auf jeden Fall sehenswert.
-
Durchatmen. 
Ich hab' den oben beschriebenen Trick einmal angewandt, aber ihr dürft getrost davon ausgehen, dass ich darauf geachtet habe, dass nur die Mutter, keinesfalls aber die Kinder meinen Laptop sehen konnten.
Allgemein zu anderen Fahrgästen: Ich bin eine zeitlang sehr viel mit der Bahn unterwegs gewesen und habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich jeder Fahrgast nerven, aber genauso auch ein angenehmer Begleiter sein kann.
-
Mütter mit kleinen Kindern kann man recht schnell aus dem Abteil / Wagon bekommen, in dem man einfach den Laptop aufklappt und gut sichtbar eine Seite wie yourporn oder ähnliches ansurft. Hat bisher immer funktioniert.
-
Die Superbude (St. Georg) hatte ich auch mal als heißen Tipp erhalten und blind gebucht. Nach einer Nacht hab' ich mich dann für ein richtiges Hotel entschieden.
Erinnert halt doch recht stark an eine Jugendherberge.
-
St. Georg ist zwar nicht die schickste Gegend, aber dafür recht zentral und günstig.
-
Suche für mein Touchpad einen Touchstone.
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil rum liegen und benötigt es nicht mehr.
Danke.