So viel gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Ich bin einfach auf der Suche nach einem HP Touchpad, die Größe ist egal, schwarz wird bevorzugt.
Freue mich auf Eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So viel gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Ich bin einfach auf der Suche nach einem HP Touchpad, die Größe ist egal, schwarz wird bevorzugt.
Freue mich auf Eure Angebote!
Nochmals kurz zum BU-Test der Finanztest und zur Problematik abgelehnter bzw. nur mit Erschwerungen angenommener Anträge:
Ein Testkriterium der Finanztest ist folgender Punkt:
'Der Versicherer fragt nicht, ob der Kunde anderswo Anträge gestellt hat, die abgelehnt oder zu erschwerten Bedingungen angenommen wurden.'
Ich ging nun davon aus, dass es Versicherer gibt, die vollständig auf die Frage nach Voranträgen verzichten. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie die Antwort der Finanztest auf meine Frage zeigt:
'Wir bemängeln nicht, dass die Anbieter im Antrag nachfragen, ob der Kunde auch bei anderem Anbietern Anträge gestellt hat. Das dürfen sie ruhig tun. Wir haben diese Fragen nur dann als negativ bewertet, wenn die Anbieter zusätzlich danach fragen, ob der Kunde aufgrund seines Antrages vom anderen Anbieter eine Ablehnung bekommen hat und / oder ob der Kunde vom anderen Anbieter nur unter erschwerten Bedingungen angenommen worden ist. Diese Zusätze betrachten wir als negativ.'
Was dieses Bewertungskriterium dann soll, erschließt sich mir nicht. Man muss ja nun nicht unbedingt Raktenwissenschaftlter sein, um aus der Tatsache, dass ein Antrag gestellt, aber kein Vertrag abgeschlossen wurde zu schlussfolgern, dass es Probleme bei der Annahme gab.
Wer Probleme bei der Annahme seines Antrags befürchtet, sollte immer eine anonyme Voranfrage stellen.
Bei Bedarf: PN.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Was kostet eigentlich eine Flexicard in dem Free? 2 oder3 Euro, richtig?
Wie fehlerbehaftet sind diese Karten?
Die Karten laufen prima. Einzig bei SMS von der Zweitkarte aus dem Ausland wird eine andere Absendernummer angezeigt, an die man aber keine Antworten senden kann.
Nervt ein wenig, aber wenn man es weiß, kann man damit umgehen.
Keine Ahnung, ob uns was das taugt, aber es gibt ein Aussteigerprogramm, welches auch Familienangehörige und Freunde berät:
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Diese Frage blieb leider noch unbeantwortet.
Wie immer: Es kommt darauf an. ![]()
Mir ist aber aktuell kein Versicherer bekannt, der eine BU in Folge kosmetischer Operationen (und um eine solche handelt es sich dann ja, wenn ich das richtig verstanden habe) ausschließt.
Das HP jetzt wieder ins Geschäft mit Mobiltelefonen einsteigen will will, ist ja auch eher süß.
Zum Veer selbst: Welchen Twitter-Client nutzt ihr denn? phnx funzt seit den letzten Veränderungen bei Twitter ja nicht mehr.
Ich würde mal auf irgendwas mit 'Retro' tippen.
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Ohne wirklich Kenntnisse über die Unterschiede der einzelnen Anbieter zu haben und die verschiedenen Bedingungswerke. Aber kann es sein, dass die Kritik an dem Test aus der Finanztest auch aufkommt, weil die ersten 3 Plätze alle und unter den ersten 8 Plätzen insgesamt 5 Anbieter sind die ihr Onlinegeschäft haben bzw. nur mit eigenem Außendienst zusammenarbeiten?
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber: Ne, der Test ist einfach absolut undurchsichtig. In die Bewertung gehen drei Teilbereiche ein: Versicherungsbedingungen (70%), Anträge (20%) und Endalter / versicherbare Berufe (10%). Zwar wird noch aufgeschlüsselt, welche Unterpunkte jeweils geprüft wurden, mit welcher Gewichtung diese in den Test eingehen, wird aber schon nicht mehr verraten. Auch gibt es kaum Aussagen darüber, welcher Versicherer welche Punkte erfüllt oder nicht erfüllt hat.
Ich hab' mir z.B. mal den Antrag der Hannoverschen angesehen. Diese hat für den Teilbereich Antrag die Bestbewertung ++ bekommen, fragt aber trotzdem nach weiteren BU-Anträgen bei anderen Versicherern (und das sogar zeitlich unbegrenzt), obgleich der Verzicht auf diese Frage ein Testkriterium ist. Übrigens arbeitet dieser Versicherer (Platz 3) sehr wohl mit freien Vermittlern zusammen.
@Truthahn: Es mag einige Heinis geben, die sich negativ über durch sie nicht vermittelbare Unternehmen äußern. Ein Versicherungsmakler sollte sowas allerdings nicht tun - immerhin haftet dieser für seine Aussagen.
Kann man bei E-Plus seinen Mailboxnamen, also den Namen, mit dem begrüßt wird, nachträglich ändern oder muss ich wirklich die komplette Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren?
Die voraussichtlich dauernde Arbeitsunfähigkeit stellt zunächst der behandelnde Arzt fest, dann zieht der Versicherer ggf. einen weiteren Gutachter hinzu. Es kann durchaus sein, dass eine BU-Feststellung des medizinischen Diensts von dem einem oder anderen Anbieter akzeptiert wird, aber binden ist diese nicht.
Und der Beruf auf den hier abgestellt wird, ist schlicht und ergreifend die zuletzt ausgeübte Tätigkeit.
Dein Bruder dürfte aktuell bei der Gothaer glücklich werden. Bei Bedarf: PN. ![]()