-
Den Esprimo habe ich vor drei Jahren bei ITSCO gebraucht gekauft.
Die Kiste läuft auch wirklich prima und absolut stressfrei, geht allerdings bei z.B. größeren PDF-Dokumenten durchaus mal in Knie und wird sehr langsam.
Ausstattung: Celeron 2,8 Ghz, 1 GB Ram, 40 GB HDD.
Macht's Sinn, da eine SSD rein zu hauen, bzw. ginge das überhaupt?
Und ja, ich weiß: dass dies mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist, aber irgendwie reizt mich gerade das. 
-
Hallo Forum,
der P5905, den ich nach einer Empfehlung hier im Forum gekauft habe, kommt so langsam in die Jahre und daher bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger, der die gleichen Anforderungen (Office, Web und Kleinkram) erfüllen soll.
Hat hier jemand einen Tipp, welche Gebrauchtgeräte momentan als Arbeitstiere empfehlenswert sind?
Dankeschön. 
-
Danke für Deine Hilfe, aber leider bringt mich dies auch nicht weiter.
Bei den Benachrichtungsoptionen findet sich folgendes:
'Soweit für einzelne Termine nicht anders angegeben.'
Offensichtlich gibt der Veer-Kalender etwas anderes vor. Nur ändern kann ich's leider nicht.
-
Ich würde eBay umgehend einschalten (auch wenn's vermutlich nichts bringt).
-
Re: Re: Re: Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Nicht selbst probiert
- aber evtl. ein Lösungansatz:
- Ausgangssituation: ein GMail-Account mit mehreren eMail-"Adressen" (Aliasen), korrekt?
- Einrichtung eMail-"Adresse" 1 als z.B. Exchange Active Sync (EAS)
- Einrichtung eMail-"Adresse" 2 als IMAP/SMTP
- anschließend sollte eine Auswahl der Absender eMail-"Adresse" (1 oder 2) per Drop-Down im eMail-Erstell-Screen möglich sein.
- Nachteil: eMails werden ggf. zweimal runtergeladen
- Evtl. auch sinnvoll: Verringern des Vorhalte-Zeitfensters auf z.B. 1 Tag sowie die Ordner der eMai-"Adresse" 2 nicht zu markieren (sodaß sie nicht in der Favoritenliste auftauchen, sofern Favoriten überhaupt aktiviert sind)
HTH,
hjrauscher
Alles anzeigen
Hat geklappt. Super. Zufrieden! 
Jetzt noch das Kalenderproblem lösen und alles ist gut!
-
Thalia.de
EUR 6,- Gutschein, MBW EUR 40,-
AZLPUXAUYCXQRJBJ
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Da meine Zähne jetzt schon mit 20 Jahren trotz gründlicher Pflege mehr und mehr Probleme machen, habe ich mich auch dazu entschlossen eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen und bin kurz davor, bei der Württembergischen, den "PrivatPlus"-Tarif abzuschließen.
Gibt es da Meinungen/Erfahrungen zu? Oder ist das sowieso in meinem Alter total überdimensioniert?
Vielen Dank!
Finanztest hat eine Meinung dazu: gut (1,9) / Ausgabe 5/12.
Testsieger sind allerdings Hanse Merkur, Central, DKV und HUK.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Das ist soweit richtig, nur das der monatlich zu zahlende Beitrag bei mir zwischen Risiko-BU und BU-Invest nur ein paar Euro sind.
Wenn's Dich nicht stört, dann zahl die paar Euro mehr und freu' Dich im Alter über das Kapital.
Nur sollte man solch eine kleinen Zusatzsparvertrag nicht mit einer Altersversorgung vermengen.
Viel wichtiger: Hast Du Dir mal einen Marktüberklick verschafft? Kann Deine Daten gerne mal durch unsere Vergleichsprogramme jagen.
-
Ganz kurz: Nix. 
Etwas ausführlicher: Die BU selbst ist eine reine Risikopolice, wie z.B. auch die KFZ-Versicherung oder die Hausratversicherung. Es gibt aus Sicht des Kunden, außer der Stückkostenersparnis, keinen vernünftigen Grund solche Verträge mit einem Sparvorgang zu koppeln, zumal man die Kombination bester Anbieter BU und bester Anbieter Fonds-LV eher selten findet, wenngleich die Allianz hier natürlich ein guter Anbieter ist. Ferner besteht zudem das Risiko, dass bei einem finanziellen Engpass gleich der ganze Vertrag gekündigt wird und so auch der wichtige BU-Schutz weg fällt.
Hoffe geholfen zu haben.
Edit: Ah, fragger123 war etwas schneller.
-
So, dann sei hier nochmal kurz auf meine obigen Fragen verwiesen und prompt die nächste ergänzt:
Kann ich mir auf meinen iPod nano 6G ein Teil einer DVD drauf ziehen und darauf anschauen? Wenn ja, wie?
Danke vorab.