-
Ich nutze bei Gmail auch mehrere E-Mail-Adressen.
Nun zwei Fragen zum Autoresponder:
1. Antwortet dieser immer mit der angeschriebenen E-Mail-Adresse als Absender?
2. Gibt es einen Trick für die verschiedenen E-Mail-Adresse verschiedenen Antworten bereit zu stellen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Allgemeine Lebenserfahrung und so ... Du musst nicht alle Richter für doof halten. Denn die haben ganz sicher auch schon die Erfahrung gemacht, dass längst nicht jeder Brief seinen Adressaten erreicht.
Frankie
Jepp, aber der Glaube, dass gerade dieser Brief nicht an kam, ist meist doch nicht so ausgeprägt.
-
Das ist natürlich von Unternehmen zu Unternehmen verschieden. Je besser das System ist, desto eher wird es den Richter überzeugen.
-
Das (meist automatisierte) Absenden des Briefs ist in der Kundendatenbank hinterlegt; Briefe die als unzustellbar zurück kommen, werden dort ebenfalls erfasst.
So jedenfalls die Theorie.
-
Ein Richter wird regelmäßig davon ausgehen, dass die Post auch zugestellt wurde. Allgemeine Lebenserfahrung und so.
-
Bahngutschein EUR 10,-
MBW: 49,-
Gültig bis 18.06, für Fahrten bis zum 18.06.
Angeblich personengebunden, aber never go, never know.
Code gibt's per PN.
-
Hatte ich getan, änderte sich aber immer wieder auf eben diese Seite.
Nachdem ich den VLC-Player nun runter geworfen, den Virenscanner nochmal komplett drüber gejagt und VLC von chip.de neu installiert habe ist wieder alles gut.
Danke für Deine Hilfe.
-
-
Vor kurzem habe ich mir den VLC-Player runter geladen und hab' dabei wohl eine gut gemachte Malware-Seite erwischt. Als Ergebnis habe ich nun die Seite Startfenster.com als Startseite in meinem Firefox; keine Ahnung, was sonst noch auf dem Rechner los ist.
Eine Google-Rechere zeigte mir zwar, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden. Auch ein vollständiger Scan mit Kaspersky brachte keine Ergebnisse.
TT kann doch sicherlich helfen? 
Danke vorab!
-
Ah, okay. Dann kann ich leider nicht helfen.