-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
...
2. Meine Musiksammlung liegt auf einer externen Platte; ich habe dazu den Ordner über 'Datei' -> 'Ordner zur Medeiathek hinzufügen' hinzugefügt. Soweit so gut. Wenn ich auf der Platte allerdings neue Lieder aufspiele, synct iTunes diese nicht automatisch; synce ich händisch, so habe ich alle, bis auf die neuen Lieder doppelt in iTunes. Irgendwie dämlich. Gibt's da eine Lösung für?
3. CDs muss ich, wenn ich die Systematik 'Lieder mit Klarnamen auf der externen Platte' beibehalten will, mit einem anderen Programm als iTunes einspielen. Hat da jemand einen Tipp?
Dankeschön.
Alles anzeigen
Niemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? 
-
Ich hatte das Problem mit meinen alten Veer auch und in meine Augen lag dies daran, dass die Hörmuschel mit der Zeit arg verschmutzt, bzw. sich mit Staub zusetzt. Einfach mal mit einem feuchten Q-Tipp ran gehen, dann löst sich der Staub und somit das Problem.
-
So, habe nun die Veers gewechselt und siehe da: Alle SMS sind noch erhalten, d.h. diese werden offensichtlich doch gesichert. 
Still loving WebOS!
-
Zitat
Original geschrieben von got2do
... Ich frag mich schon lang wann ich endlich in Nürnberg Zentrum auch mal so Empfangsbedinungen wie in den Außenbezirken bekomme. Denn dort funzt das Netz weit zuverlässiger und schellller. Wenn auch hier meist nur mit UMTS-Speed im Upload
In diesem Punkt ist die Ausbaupolitik von E-Plus in der Tat eher merkwürdig. Ich würde ja zuerst stark frequentierte Plätze ausbauen bzw. verstärken, bevor ich in die Fläche gehe, aber wenn ich alleine daran denke, wie lange der Netzausbau auf dem Frankfurter Flughafen dauerte, wage ich zu bezweifeln, dass E-Plus das ähnlich sieht.
-
Ich nutze Vodafone und E-Plus: Nimmt sich, gerade in Großstädten (Frankfurt und Hamburg) nicht wirklich viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
@Netzbotschafter: Ist hier noch mit einer Antwort zu rechnen?
Netzbotschafter? 
-
Dann siehst Du schon mehr, als ich auf dem Veer. Da scheint irgendein Popup zu stören.
-
@Netzbotschafter: Ist hier noch mit einer Antwort zu rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ich werde vom Arbeitgeber ins europäische Ausland auf Dienstreise geschickt (EU27).
Muss ich mich in irgendeiner Weise um Krankenversicherung oder Unfallversicherung selbst kümmern oder läuft das alles komplett über den Arbeitgeber?
Keine Ahnung, wie Dein Arbeitgeber das geregelt hat. Frag' doch mal in der Personalabteilung nach.
Unabhängig davon würde ich mich mir in jedem Fall eine Auslandsreisekrankenversicherung gönnen:
https://ergodirekt.de/produkte…landskrankenversicherung#
Kostet nicht die Welt und erspart gegebenenfalls eine Menge Ärger.
-
Wie gesagt: Gut möglich.
Deshalb sollte man seine Rechtsschutz ja auch alle paar Jahre mal überprüfen.