Ich werde meine SMS wohl künftig als Postkarte verschicken - geht auf jeden Fall schneller.
Drecksladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde meine SMS wohl künftig als Postkarte verschicken - geht auf jeden Fall schneller.
Drecksladen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Naja, immerhin gibt es ja ein Forum zu telefon-treff - falls sich ein Fan mitteilen will ...
Kurze Verständnisfrage: Wozu braucht's ein Forum zu einem Forum?
Da hätte sich die Polizei vorher mal über die Gefahren im Internet schlau machen sollen:
http://derstandard.at/13081862…endem-Impressum-abgemahnt
![]()
Natürlich.
Und: Glückwunsch. ![]()
Und hoch!
Jepp - sind nur ein paar Programme. Danke schonmal.
Nun aber gleich die nächste Frage: Wie zum Teufel richte ich die Partitionen ein? Ich meine mich zu erinnern, dass dies bei der Installation ging, aber irgendwie habe ich dort nur die Möglichkeit auf die vorhandene eine Partition neu zu installieren.
Ich bin gerade dabei einen etwas in die Jahre gekommen Laptop neu aufzusetzen; die Platte hat 120 GB, Vista Home soll wieder drauf.
Nun zu meiner Frage: Welche Partitionierung, bzw.welche Größe für c: ist den ratsam?
Ich wollte c: 40 GB geben. Reicht das?
Die aktuelle Ausgabe der Finanztest hat die BU-Thematik als Titelthema.
Nur mal so, als kurzer Hinweis. Zur Qualität des Test kann ich noch nichts sagen (gerade diese Test waren in der Vergangenheit -nun ja- gelegentlich grenzwertig).
Es scheinen nur SMS von E-Plus zu E-Plus betroffen zu sein oder ist das bei mir nur Zufall?
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
ich hab die letzten tage das problem das sms mit großer verzögerung ankommen. eine sms von gestern um 16:07 uhr kam heute morgen um 04:10 uhr an. beide anschlüsse sind von base.
Jepp, kann das Problem bestätigen. Nervt.