Ich wässere in solchen Fällen: Große Mülltüte, Papiere und Wasser in gleicher Menge, das ganze ein paar Tage liegen lassen und ab in den Hausmüll.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Ne, die Erwerbsminderungsrente solltest Du eher nicht einkalkulieren, da Du wirklich halb tot sein musst, um diese zu bekommen. Für die volle Rente darfst Du z.B. nicht mehr in der Lage seine irgendeiner Tätigkeit (und sei es Parkplatzwächter) nachzugehen.
Eine Faustformel besagt, dass man ca. 75% seines Nettos via BU absichern sollte. Was für Dich in Deiner Situation (Familie, finanzielle Verpflichtungen wie Immobilie, etc.) passt, kannst aber letztendlich nur Du entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
... Nehmen wir an, ich wäre zu 50% BU.
Wie schaut es mit den Sozialleistungen aus wie Krankenversicherung, Rente usw.
Was muss ich da noch zahlen?
Derzeit bin ich privat versichert, was dann wohl hinfällig sein wird, oder?Thorsten
Nehmen wir an, Du wärst zu 51% BU (dann zahlen die privaten Anbieter):
Ich gehe man davon aus, dass Du in diesem Falle keiner Arbeit mehr nachgehst und somit auch nicht mehr sozialversicherungspflichtig bist, d.h. Du musst keinerlei Beiträge zur Rentenversicherung abführen; Arbeitslosenversicherung entfällt ebenfalls. Die private Krankenversicherung hingegen wird, ohne den Baustein Krankentagegeld, weiter geführt und ist von Dir zu bezahlen.
-
Anträgen auf Erwerbsminderungsrente sind mindesten eine Gliedmaße sowie zwei innere Organe beizufügen.

-
-
Neue Preise: 18,- bzw. 23,- EUR. :top:
-
Ich hänge mich mal mit einer ähnlichen Frage dran:
Bei GMail kann man ja verschiedene E-Mail-Adressen einbinden.
Ist es auch möglich einer E-Mail-Adresse einen festen Absender zuzuordnen, sprich: Bei einer Mail an a@tt.de möchte ich, dass diese von a@googlemail.com gesendet wird, bei b@tt.de, soll der Absender b@meinedomain.de sein.
Kennt da jemand eine Lösung.
-
Völlig aus dem Bauch raus: EUR 2.500,-.
-
So, ich habe das Problem gelöst:
Kaspersky CBE 10 definiert offensichtlich jedes Netzwerk immer als 'Öffentlich'. Man muss folglich auch sein Heimnetzwerk händisch auf 'Vertrauenswürdig' umstellen - dann klappt's auch mit den Drucker.
-
Ich habe damals da Problem auch bei Google gemeldet.
Mittlerweile funzt wieder alles; ob dies an der Meldung oder an den obigen Tipps liegt, kann ich nicht sagen.