Und hoch. ![]()
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Laut den Auskünften des Metro-Markts HH-Niendorf ist es möglich, aus einem bestehenden E-Plus-Vertrag zu wechseln, sofern dieser gekündigt ist und max. vier Monate Restlaufzeit hat; der alte Vertrag wird dann sofort aufgehoben und die Nummer sofort portiert.
Kann das jemand bestätigen?
-
Was ist denn aktuell die beste Alternative zu iTunes, wenn man nur gelegentlich einen Nano der 2ten Generation befüllen will?
Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die Einschränkungen sind ja durchaus nachvollziehbar aus wirtschaftlicher Sicht. Ein Kunde der 2 Verträge hat ist besser als einer der nur einen Vertrag hat weil er bei dem wechseln konnte wie er wollte :). ...Jo, das ist mir schon klar.
Warum man einen Kunden aber nicht via VVL in den neuen Vertrag lässt, sondern ihn erstmal zwingt seinen bestehenden Vertrag zu kündigen, erschließt sich mir allerdings nicht. Und meine Lust meinen Vertrag doch bei den Grünen zu verlängern steigt durch diese Gängelung auch nicht gerade.
-
Danke für die Info.
Passt aber irgendwie zu meinem Bild der E-Plus-Gruppe. Warum sollte man einem Kunden auch das geben, was er haben will? Nein, nein - der muss erstmal schön kündigen und seine Rufnummer portieren.
Möchte nicht wissen, wie viele Leute sich dann in diesem Prozess doch für ein anderes Angebot entscheiden.
Ach ja - falls es jemand schalten kann, so würde auch ich mich über eine Nachricht freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
...Übrigens ist ein Wechsel in den METRO-mobil Tarif nicht möglich, nicht mal über eine VVL.
Woher stammt denn diese Info?
-
Weiß jemand durch Zufall, ob der E-Plus-Handy-Service mit diesem Tarif funktionieren wird, bzw. wäre jemand, der bereits einen solchen Vertrag hat, so nett dies zu testen?
Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Das solche Policen existieren, die nach Ablauf eines Zeitraumes x den Betrag y auszahlen (falls im Vorfeld keine Leistung erbracht wurde), ist mir bekannt. Allerdings zahlen die mit Sicherheit nicht jeden eingezahlten cent zurück, sondern lediglich einen prozentualen Anteil. Und außerdem kenne ich diese Policen nur aus dem Ausland (speziell aus Österreich). In D ist mir so eine BU noch nicht untergekommen. Kann allerdings bei Gelegenheit meinen Berater darauf ansprechen ob so etwas existiert und wann es sich lohnt so etwas abzuschließen.Es gibt diese Policen auch in Deutschland: Hier handelt es sich dann um eine Kombination des Risikotarifs BU mit einer Rentenversicherung. Ob das Sinn macht, muss wohl jeder für sich entscheiden; ich persönlich trenne Risikotarife lieber von Geldanlagen.
Bei seiner Autoversicherung jammert ja auch keiner rum, dass er kein Geld zurück bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
...
PS.: Habe zuvor noch kein Auto auf mich Angemeldet.Gruß,
-T.Ui -das wird dann eher teuer, da Du ja keine niedrige SFR-Einstufung erhalten wirst. Eventuell solltest Du mal in der Familie rum fragen, ob da nicht irgendwo noch ein Rabatt vorhanden ist.
Nutzt Du da Auto privat oder läuft dies auf eine Gewerbe?
-
Argh - ich werd' verrückt!
Eben lief's zwar, aber nur bei ausgeschaltetem Kaspersky CBE10. Anscheinend verhindert dieser die Verbindung. Hat jemand ein Idee, wie ich den Virenscanner entsprechend konfigurieren kann?