-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
... Ich hasse Umstellungen - erst Recht, wenn sie keinen Vorteil bringen und unnötig sind.
Umstellungen hasse ich auch; manchmal komme ich mir schon fast wie ein Autist vor, was das angeht, aber der neue FF läuft in meinen Augen a) deutlich schneller und b) bietet er den Websites mehr Darstellungsfläche. Beides macht sich insbesondere auf Netbooks sehr positiv bemerkbar.
-
Danke erstmal.
Allerdings kann ich das HiDrive sowohl unter WinVista, als auch unter Win7 wie eine ganz normale Festplatte nutzen; nur unter XP eben nicht.
-
Zu Strato HiDrive:
Auf einem XP-Rechner habe ich das HiDrive in der Netzwerkumgebung als 'Internet'-Laufwerk verlinkt. Nun kann ich zwar per Doppelklick dieses öffnen, sehe auch die Dateien, kann diese aber weder mit Doppelklick, noch mit Rechtsklick öffnen.
Jemand eine Idee, woran das liegt?
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Tarif 1 und Tarif 2? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nein, in dem fall "leider" nicht.
Hm, aber selbst dann gibt es Versicherer, die eine Sondereinstufung gewähren (der Hinweis, dass das Auto der Eltern dann auch bei diesem Versicherer sein muss, ist natürlich richtig und berechtigt) - ich schaue später mal nach, ob ich was finde.
Übrigens ist solche eine SF-Regelung auch bei eheähnlichen Lebensgemeinschaften möglich, wobeo der Versicherer nur prüft, ob die beiden Betroffenen zusammen gemeldet sind.
-
Frankie:
Ich habe gestern bereits im Zwei-Jahres-Inhaltsverzeichnis nachgeschlagen, habe dort aber leider nur Test zu einzelnen Spartenprodukten gefunden; eine Entscheidungshilfe zur Wahl des richtigen Produkts war leider nicht dabei.
Solltest Du nochmal über eine entsprechenden Test stolpern, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
... Gar nix, weil bei der beschriebenen Situation nicht mit einer normalgroßen Rettungsschere beizukommen ist.
Selbst mit einem Pedalschneider hab ich da so meine Bedenken.
Eigentlich wollte ich noch vorsorglich erwähnen, dass Rettungsschere bestimmt der falsche Fachbegriff ist. 
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ihm dort geholfen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das wäre die andere Alternative. Nur hier scheint J.Löw ja am Poltikersyndrom zu leiden getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern..."
oder aber aus aktuellem Anlass ja auch immer wieder gern genommen:
"Die Vorwürfe gegen mich das ich ein Fußballfeuerwerk versprochen haben soll sind abstrus..." 
" Als junger Familienvater und mit großer Verantwortung für die die Kleiderauswahl innerhalb des DFB habe ich offensichtlich irgendwann innerhalb dieser 90 Minuten den Überblick über meine Spieler verloren. "
-
Fahr am Samstag mal bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr vorbei, wirf zehn Euro in die Kaffeekasse und lass Dir mal vorführen, was so eine Rettungsschere mit den Schrauben macht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Dann sollte man sich mit derartigen Aussagen aber im Vorfeld auch zurückhalten: ....
Oder sich eben nicht beschweren, wenn Du Leute nicht des Siegs wegen (der ja das eigentliche Ziel dieses Spiels ist bzw sein sollte) kommen, sondern wegen der Show.
Eventuell könnte man aber zur Lösung dieses Problems auch die Harlem-Jogi-Boys oder sowas in der Richtung einführen.