Beiträge von Dilbert

    ich bin am überlegen, ob ich zu ITSN umziehen soll.... bin momentan in der testphase bei google business apps.... aber im webmailer gefällt mir das mit den labels nicht...


    Mal ne Frage wie sind die Vertragslaufzeiten bei ITSN? Kündigen zum Monatsende? oder längere Kündigungsfristen?

    Hi,


    ich hab noch ein Motorola Milestone über, welches ich gerne gegen ein Blackberry eintauschen möchte. Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand und die Dockingstation packe ich auch dazu. Ebenso kann ich eine Rechnungskopie vom Januar dazulegen.


    Gerne würde ich mich über Blackberry Angebote in gleichwertigem Zustand freuen.


    Gruß


    Dilbert

    Hi,


    ich biete euch folgenden Monitor zum Verkauf an. Das Gerät war ein Geschenk und ist jetzt ein gutes Jahr alt. Nachdem ich mir jetzt einen iMac gekauft habe, benötige ich den Monitor nicht mehr.


    Das Gerät ist ein LG Flatron W2486L.


    Screen size 24\"
    Colours 16.7 million colours
    Dot size 0.276 mm
    Resolution 1,920 x 1,080 pixels at 60 Hz
    Brightness 250 cd/m²
    Contrast 1,000,000:1 (dynamic)
    Horizontal/vertical viewing angle 170 / 160
    Response time 2 ms
    Video inputs/Type 1 x DVI, 1 x VGA, 2 x HDMi
    Frequency range Vertical: from 56 to 75 Hz
    USB hub No
    In-built loudspeakers No
    Max. power consumption 28 W
    Size Without stand: 430 x 577.4 x 84.1 mm
    With stand: 440.5 x 577.4 x 198.4 mm
    Weight 4.7 kg



    Macht mir einfach ein Angebot. Denke aber das 200 Euro inkl. Versand fair sind. Aber macht einfach mal ein Gegenangebot!


    Gruß

    Update:


    Edirol MA15D Abhörmonitore in OVP mit allem Zubehör 99,-- Euro


    Contour Shuttle Pro V2 39,-- Euro


    Vodafone MC950D UMTS Stick (2 Jahre alt benutzt, Schutzkappe fehlt) 15,-- Euro inkl. Versand
    Einer verkauft, hab noch einen gefunden.


    T-Mobile Web´n´Walk Stick, 2 Stück, Qualcomm 3G CDMA, einer ist ein Prepaid Stick, müsste Sim-Lock haben, der andere ist kein Prepaid Stick 10,-- Euro inkl. Versand


    Marware Eco Vue Ipad Tasche 39,-- Euro inkl. Versand


    Griffin iPad Tasche 25,-- Euro inkl. Versand


    Nokia BH-100 Bluetooth Headset 10,-- Euro


    Nokia 2720 fold 49,-- Euro


    LG GT-500 49,-- Euro


    Time Machine 1 TB 199,-- Euro


    LG LED 24 Monitor. ich reiche die Modellbezeichnung noch nach.... ich sag mal 220 Euro VHB. Kommt in OVP und ist in einem einwandfreien Zustand.

    Hi,


    ich hab ein bisschen ausgemistet und biete euch folgende Teile zum Kauf an:


    Ich möchte darauf hinweisen, dass die Artikel, welche ich mit Versand anbiete, als Brief ohne Versicherung verschickt werden. Wenn ihr das wünscht, dann bitte kurze Info.


    Edirol MA15D Abhörmonitore in OVP mit allem Zubehör 99,-- Euro


    Contour Shuttle Pro V2 39,-- Euro


    Asus Eee PC 701 69,-- Euro


    Paket aus 3 CF Karten (1 GB Sandisk ultra III, High Speed 4 GB CF Karte, 512 MB Hama CF Card) verkauft!


    Vodafone MC950D UMTS Stick (2 Jahre alt benutzt, Schutzkappe fehlt) 15,-- Euro inkl. Versand


    T-Mobile Web´n´Walk Stick, 2 Stück, Qualcomm 3G CDMA, einer ist ein Prepaid Stick, müsste Sim-Lock haben, der andere ist kein Prepaid Stick 10,-- Euro inkl. Versand


    Marware Eco Vue Ipad Tasche 39,-- Euro inkl. Versand


    Griffin iPad Tasche 25,-- Euro inkl. Versand


    Nokia BH-100 Bluetooth Headset 10,-- Euro


    Nokia 2720 fold 49,-- Euro


    LG GT-500 49,-- Euro


    Time Machine 1 TB 199,-- Euro



    Ansonsten macht mir einfach mal n Angebot, wenn ihr z. B. was zum Tausch anbieten könnt.


    Gruß


    Dilbert