Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wart ihr bei offiziellen Vodafone Shops oder Partnershops?


    Meine Erfahrung sagt: Vodafone Shops sind abwartend, teilweise aber auch mit Zusagen für Belieferung der Geräte und Verkauf zu diesem Preis.
    Partner waren direkt ablehnend.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass VF zwar "was plant", aber in erster Linie direkt an die Shops geht und der Partner erst danach kommt....falsches Gefühl?

  • Die einzigen die die geräte überhaupt bekommen haben bzw. da hatten (aber dennoch nicht zu 99 Euro rausgeben wollten), waren auch bei mir nur die reinen Shops - die Partner wussten nicht ob und wann welche kommen und zu welchem Preis ...

  • Ich war heute in einem Vodafone Shop in Worms.


    Sollte kein Partnershop sein.


    Der Verkäufer super unfreundlich und arrogant. Preis war im System und Handy auch verfügbar. Angeblich jedoch nicht von Vodafone frei gegeben.


    Werde mich wegen 50 Euro nicht mit so einem herumärgern.
    Wir sind ja in einem freien Land und jeder kann verkaufen an wen er mag.


    Aber genau so ist es mit der Kritik. Also Leute, der Shop am Obermarkt in Worms ist leider nicht zu empfehlen.


    Dann doch lieber ab zur Telekom oder in den super freundlichen O2 Laden in der Fußgängerzone am Marktplatz.


    Da ich selbst in der Dienstleistung tätig bin, weiß ich, dass ein solches Verhalten nicht tragbar ist.

  • Laut dem Verkäufer in einer süddeutschen Stadt:



    Angebot war nur für BaWü / Süddeutschland geplant.
    Danach haben sich diverse Internet Seiten auf diese Aktion "gesetzt" und als deutschlandweit angespriesen.


    Dies, und die Erwähnung, dass die Geräte net und simlockfrei seien habe letztlich zum Stop der Aktion geführt.

  • @ d_s.... so ist es leider :( und es wird schlimmer von Tag zu Tag. Ich hoffe die Leute wissen Service und Dienstleistung irgendwann mal wieder zu schätzen. Leider kann das oftmals aufgrund des massiven Preisdumpings nicht mehr gewährleistet werden.
    Und wegen des Wildfires...naja so ein weltbewegendes Gerät ist es doch nun auch nicht, oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    @ d_s.... so ist es leider :( und es wird schlimmer von Tag zu Tag. Ich hoffe die Leute wissen Service und Dienstleistung irgendwann mal wieder zu schätzen. Leider kann das oftmals aufgrund des massiven Preisdumpings nicht mehr gewährleistet werden.
    Und wegen des Wildfires...naja so ein weltbewegendes Gerät ist es doch nun auch nicht, oder???


    Das Gerät ist nicht weltbewegend. Hätte es aber gerne für eine Bekannte gehabt, die momentan mit einem alten Nokia Knochen telefoniert, da ihr LG vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat.
    Die hätte sich sehr über ein vernüftiges Touchscreen zu 100 Euro gefreut......


    Auch wenn man sich die Telefone selbst einsteckt, so verlange ich von einem Verkäufer ein anderes Verhalten.
    Wie ich nach der Telefonnumer vom Shop gefragt hatte, da er meinte die Aktion hätte noch nicht begonnen, sagte er nur, sie sein schließlich keine Telefonhotline. aha :flop:

  • Ich war heute mit einem Freund von mir auch in einem Vodafone Shop. Nach einiger Diskussion haben wir jeder noch ein Wildfire für 99,90 Euro bekommen. Das Gerät ist für den Preis einfach nur super.


    Ich würde aber auch gerne mal wissen welche Aktion wirklich hinter diesem Preis/Produkt steckt.


    Das es Anfang Dezember eine "HTC Wildfire 99,90 Euro Aktion" gibt, war auch nur eine Vermutung eines Shop Mitarbeiters. Nicht mehr und nicht weniger.



    Gruß


    Maloja

  • Die Geräte sind definitiv für den Preis im System gewesen, hatte mir gestern ein Vodafone-Mitarbeiter bestätigt...Allerdings wurde keine grossartige Werbung dafür gemacht so das ich annehme das die wirklich wohl für später geplant war oder ganz einfach ein fehler im system???!!!

  • Zitat

    Allerdings wurde keine grossartige Werbung dafür gemacht so das ich annehme das die wirklich wohl für später geplant war oder ganz einfach ein fehler im system???!!!


    Der Shop bei dem ich es gekauft habe meinte (letzten Freitag) es wäre angeblich in der Bildzeitung ne Anzeige gestanden... Kann man aber kaum glauben, da hätte das dann größere Kreise gezogen!

  • bin in Frankfurt auf der Zeil gewesen.... sagte ausverkauft und in Bad Homburg führt man eine Interessentenliste, da diese Aktion angeblich für das Weihnachtsgeschäft geplant sei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!