Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
    So eine email von der Regionalleitung Nordost hat mir ein Mitarbeiter auch gezeigt. Es stand da dick und fett in Rot, dass die Geräte nicht zum Verkauf freigegeben sind. Er hatte mir nämlich 2 Std. vorher telefonisch eins der beiden vorrätigen Geräte reserviert.


    SOwas ähnliches hatte ich in Osnabrück aus. Erst angerufen "alles okay", hingefahren und von der Email erzählt bekommen.

  • Bei mir wars keine e-mail, bekam direkt die System-Meldung zu sehen. Er wählt das Wildfire in Verbindung mit der Callya Karte für 99 Euro aus, klickt auf fertigstellen o.ä. und bekommt die Meldung, vom System gesperrt.
    Ich soll morgen nochmal anrufen, solange legt er es zurück, vllt. ist ja von Vodafone ein Riegel gelegt worden und wird wieder morgen freigegeben war seine Äußerung dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Das es Anfang Dezember eine "HTC Wildfire 99,90 Euro Aktion" gibt, war auch nur eine Vermutung eines Shop Mitarbeiters. Nicht mehr und nicht weniger.


    Die Mitarbeiterin im Vodafone Shop Würzburg hat sich zuerst Ahnungslos gestellt und wollte mir das Wildfire für 270,- € verkaufen.
    Angesprochen auf die Artikelnummer meinte sie, dass die Aktion erst ab (1?) Dezember gültig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    ein shopmitarbeiter in wiesbaden sagte mir heute , das angebot käme laufe der nächsten woche. Gruss nato



    Bei welchem Shop in Wiesbaden warst du denn?Wenn du was weist könntest du mir bescheid geben?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Bei welchem Shop in Wiesbaden warst du denn?Wenn du was weist könntest du mir bescheid geben?

    es ist der vf shop in der bergius strasse von der äppelalle abzweigend. Gruß nato

  • wenn´s im dezember nochmals kommt, dann braucht man ja nun keinen stress zu machen :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    es ist der vf shop in der bergius strasse von der äppelalle abzweigend. Gruß nato


    Das ist doch beim Skimaxx, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!