Beiträge von angelinacelina

hallo,

also ich hätt da mal so ne echt dumme frage ....aber ich bin ein iphone neuling und habe es geschenck bekommen :D....

also ... wie und wo lade ich mir legale kostenlose apps runter

ich glaube im apps store aber wie ich hin komme und wie ich das machen soll .... kein plan :)

und kann man mit dem iphone 3g auch videos aufnehem ich hab die neuste fimenwire drauf ... was kann man denn noch so mit einem iphone 3g machen ????

emmm das wars fürs erste .... weitere fragen folgen ..... würde mich über eure anworten freuen .... :D

vielen danck schon mal im vorraus....

hei ...

also wenn ich auf wlan-assistent gehe steht da folgesdes

netz: o2

signal: stark 100 %

modus: infrastruktur

sicherh: wep

empfang: 1 zugangspnckt

geschw: 54 mbit/s

also gehe ich davo aus das mein wlan am gandy an ist ich meinen internet anbieter empfange aber nicht online gehen kann ....

ich bin wie seite 114 beschrieben vorgegangen einen wlan asist. hab ich nicht im handy

meinst du ich soll den router und das handy mal aus und dann wieder ein schalten ???

ich hab keinen ahnung mit was für einen program ich aufs internet zugreife .... giebt es da bestimmte programme oder wie ...???

ich versuch jetzt seite 135 aus ... mal schauen :)

hei ...

meinst du die bedienungsanleitung vom handy ??? fals ja die hab ich nicht hab das handy so gekauft nur handy und akku lade gerät das wars ...

mein netzwerkschlüssel hab ich von o2 zugeschickt bekommen es sind buchstaben kleine und grosse

hei ...

hab bei o2 anfegrufen und gefragt ob es an meinem router liegt das ich nicht ins internet kann und ob ich den mac filter ausschalten soll da hat mir der herr gesagt ich soll an den einstellungen nichts ändern wenn ich mit meinem handy nicht ins internet kann dann liegt es an meinem handy ... kann das sein ?? ...

letzens war ne freundin bein mir sie hatt nein iphone und mit meinem netzwerkschlssel konnte sie auch ganz nomal ins internet ...

ich verzweifele langsam ...

ps: meinen wlan anschluss hab ich mir selber eingerichtet ... das war ja auch ganz einfach nur netzwerkschlussel eingegeben und das wars ... :)

hei

ich hab meinen ´netzwerkschlüssel eingegeben... was soll ich am router machen ..??? was ist den ein mac filtern ???

hab echt kein plan von solchen sachen kannst du mir das nochmal ausführlich beschreiben was ich an meinem router machen muss

danke
    danke
    danke