Beiträge von Sebi

Zitat

Bei meiner "snapshot zum weggehen" Exilim s2 sind die Bilder tagsüber echt klasse aber bei Dämmerung zückt man besser die Staffel und fängt an zu malen.

Sich das bildlich vorzustellen finde ich persönlich recht lustig. ;)
    Vielleicht treffe ich damit den Humor wenigstens einiger anderer User. :D

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von calzone
    ist eigentlich n MP3 Player drin ?
    nach Deutschland kommt es ja nicht oder ?

julian

Ja, auf dem Gerät befindet sich ein MediaPlayer mit dem es möglich ist, auf der Mini-SD-Card abgespeicherte MP3-Dateien oder auch andere Formate via Kopfhörer anzuhören.

Gruß,
    Sebi

Soweit ich das hier im TT mitbekommen habe, wäre Methode 1 am besten, da du dann zum "Kundenrückgewinnungsteam" oder so ähnlich kommst, welches einen größeren Ermessensspielraum hat was Handypreise bzw. Gesprächsguthaben angeht. Diese werden dich dann sicher schriftlich oder telefonisch kontaktieren.
    In den Shop zu gehen, und dem Mitarbeiter das Messer auf die Brust zu setzen halte ich für nicht sehr erfolgsversprechend, wenn du viel rausschlagen willst.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Beim Kabelanschluß hingegen, würde ich nicht umsteigen. Da viele Privatsender (Sat1, RTL & Co.) bei DVB-C (Cable) fehlen[...]

MfG Arne

Hab gesucht, aber leider nicht gefunden welche Sender genau denn nicht mehr verfügbar sind?

Gruß,
    Sebi

Hallo!
    Letzte Woche bekamen wir von Kabel Deutschland so eine nette Broschüre:
    "Neu in Deutschland: das bessere Fernsehen mit Kabel Digital"
    Man kann lt. Kabel Deutschland über 100 Radio und Fernsehprogramme empfangen und die Bildqualität soll DVD-like sein.
    Der Reciever kostet 99€. Monatliche Grundgebühr beträgt 6€ für Kabel Digital Basic.
    Im Moment zahlen wir ca. 14,80€ monatlich für den analog-Anschluss.
    So wie ich das rausgelesen habe beinhalten die 6€ auch ein Premiere Start Abo. :confused:
    Als Willkommensgeschenk bekommt man 7 Spartensende als Bonus für ein Jahr, wenn man sich bis zum 31.08. anmeldet.

Nun meine Frage. Eigentlich scheint das Angebot doch perfekt zu sein. Nach einem Jahr hat man das Geld für den Reciever schon wieder reingeholt und dazu bekommt man mehr Programme und bessere Bildqualität?
    Ich frage mich nur, wo nun der Haken liegt? :confused:

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Aber ich muss jetzt doch mal fragen: Warum sollte die Staatsanwaltschaft der Cousine (!) denn sie jetzt verklagen? Das sind doch schließlich miteinander verwandt und anscheinend ja auch (etwas) befreundet, sonst wären sie ja nicht in einem Auto gewesen, oder? :confused:
    Oder kann man so Geldgeil sein, dass man sein eigen Fleisch und Blut verklagt? :rolleyes:

Äh, du scheinst hier eine normalen Anwalt mit einem Staatsanwalt zu verwechseln! :rolleyes:
    Nicht die Cousine würde klagen, sondern Der deutsche Staat in Form des, wie auch der Name schon sagt ;) Staatsanwalt. Er vertritt die Interessen des Staates, und da meine Freundin eben schuld an den Verletztungen ihrer Cousine ist, wird aus dem Grunde des "öffentlichen Interesses", wie es so schön heißt, wahrscheinlich eine Anklage erfolgen.

Gruß,
    Sebi