-
Re: Re: Re: Re: Selbstverschuldeter Unfall während Probezeit - gleichzeitig Führerschein-Entz
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dann frag ich mich, wie man sich so dermaßen erschrecken kann. Hat sie während der Fahrschulzeit nie Autos hinter sich gehabt oder was ist daran so erschreckend?
Das weiß ich leider auch nicht. Ihr Vater meinte, dass sie das andere Auto evtl. auch geschnitten hat. Weiter mit Fragen belästigen wollte ich ihn auch nicht, da er ziemlich fertig ist. So wie das Auto aussah, sagte er mir, hätte man denken können, dass niemand da lebend rausgekommen ist...
Sie ist/war ja leider noch nicht vernehmungsfähig.
Hier mal der Zeitungsbericht für die, die es interessiert: [URL=http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/569548-127,1,0.html]Klick[/URL]
Falsch darin ist, dass sie 19 ist! In Wirklichkeit ist sie 18 Jahre alt.
-
Hallo!
Eine Freundin (18 Jahre alt, seit einem Monat im Besitz des Führerscheins) von mir hat leider einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Sie wurde von einem anderen Fahrzeug überholt. Da dies anscheinend unerwartet geschah und der "Überholer" recht schnell dran war, sie ebenfalls vermutlich etwas zu schnell, kam sie aufs Bankett, veriss das Steuer, schleuderte und überschlug sich. Sie wurde dabei schwer verletzt. Ihre Cousine, die sich auf dem Beifahrersitz befand kam glimpflicher davon. Gott sei Dank befindet sie sich auf dem Weg der Besserung und es werden keine Folgeschäden bleiben.
Nun stellt sich mir die Frage: Muss sie mit dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen? Sie befinet sich noch in der Probezeit.
Kann sie Staatsanwaltschaft wegen Körperverletztung (ihrer Cousine) anklagen?
Konnte bisher leider nicht selbst mit ihr sprechen, da sie sich bis gestern noch im künstlichen Koma befand. 
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hi,
also ich hatte auch mal vor geraumer Zeit das Problem mit d. Abstürzen etc. Ich hatte auch Probleme es alles neu zu installieren. Da hab ich die beiden Startdisketten von Partition Magic 8 ( 7 geht auch ) beim Hochfahren gestartet. Die Platten dann formatiert. Beim Neustart die Original XP CD ins Laufwerk gelegt und neu installiert. Ich nutze XP prof. da fragt das System ob ich es in NTSF umwandeln möchte? Einfach bestätigen und voila fúnktioniert ohne Prob. :top:
Ähm, aber ich möchte mir jetzt nicht extra wegen dem Formatieren PM zulegen...bin n armer Schüler und kann mir das nicht leisten. 
Weiß denn jemand vielleicht ne andere Lösung?
Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Hatte in den letzten Tagen leider recht wenig Zeit mich damit weiter zu befassen...
Also, bei welcher Datei genau er abbricht kann ich nicht sagen, da dieser Vorgang zu schnell für das menschliche Auge geht 
Ich habe eine normale originale XP Installations CD. Leider habe ich aber keine andere zur Verfügung...
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Was heist denn "Preis nur für das Handset"? Ist da nichts außer telefon und cam bei? evt gerade noch ein ladekabel?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat
Lieferumfang.
MPX200 mit Batterie
CD mit Activesync 3.5 fuer Desktop Synchronization und Outlook 2000 samt ein Paar Spielen und anderen Dienstprogrammen.
3-Pin UK Netz-Adapter (110 - 240V Auto-Wechselbarkeit).
USB Sync- and Ladekabel.
2-teiliges Lederetui fuer das Handy mit einem entfernbaren, drehbaren Guertelclip.
16MB SD Karte mit vorinstallierten Anwendungeneinschliesslich Solitaire
Bedienungsanleitung
Garantiekarte
"Getting started" Guide.
Alles anzeigen
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das Win-Setup lädt beim Bootvorgang diverse dateien von CD und durchläuft mehrere Seiten mit Auswahlmenüs.
Stürzt Dein Recher an exakt der gleichen Stelle ab oder ist das unterschiedlich?
Bd,C
Immer an exakt der selben Stelle.
Gruß,
Sebi
-
SPV, SPV 100, bzw. Qtek 7070, Qtek 8080, bzw Imate usw.
-
Also ich möchte halt eben WIN gleich wieder neuinstallieren, von daher wäre o.g. Möglichkeit denke ich am besten.
Mein Rechner:
AMD 1.4 GHz
512 MB Ram
Geforce 4 mit 128 MB Ram
DVD Laufwerk
CDR-Laufwerk
Gruß,
Sebi der immer noch :confused: ist
-
Hallo!
Heute wollte ich meinen PC formatieren. Also WIN XP CD ins Laufwerk, vorher natürlich Daten gesichert und dann neugestartet. Dann komme ich ins WIN-Setup und es werden einige Daten usw. geladen. Nach ca. 1 Minute bricht das Setup aber abprupt ab, und der Bildschirm bleibt schwarz. Nichts tut sich mehr.
Helfen tut nur ein Neustart per Reset-Taste.
Weiß jemand an was das liegen könnte? Kann ich irgendwie alternativ formatieren?
Hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruß,
Sebi
-
Unter Einsatz des Lebens, von Peter Arnett.
Berichte eines CNN-Krisenreporters. Er war damals im ersten Golf-Krieg der letzte Berichterstatter, der in Bagdad verblieben ist, als die Amerikaner einmarschierten. Sehr spannend und interessant.
Gruß,
Sebi