Das ist ja noch plumper als bei Neun Live gemacht...![]()
Beiträge von Sebi
-
-
Ich kann irgendwie nie langsam gehen. Wenn jemand neben mir langsamer geht, dann bin ich meistens einen Schritt vorraus, und muss mich zügeln, demjenigen nicht davonzurennen.

Auf einem meiner Schreibtische herrscht absolutes Chaos, auf dem anderen (wo der PC steht) ist alles penibel geordnet.
Als Beifahrer muss ich irgendwie ständig Kommentare geben wie "Pass auf" oder "Vorsicht".
Da passierts auch schon mal, dass ich versuche zu "bremsen" oder mich an der Armlehne festkralle.
Ich hasse überhaupt wenn jemand indirekt die Kontrolle über mich hat. (Wie im Auto, oder bei nem Tandem hinten sitzen z.B.)Desweiteren halte ich so jedes Wochenende eine etwa halbstündige "Sitzung" auf der Toilette ab, bei der ich genüßlich ein Buch lese.
(Unter der Woche verbringe ich morgens etwa 10-20 Minuten am Topf, während ich Zeitung lese).Auch die "Befüllung" meiner Hosentaschen ist stets die selbe.
Vorne links: Handy + Feuerzeug oder Camera meines S55 (dann Feuerzeug links hinten)
Vorne rechts: Schlüssel + Tempo + Kaugummi ö.ä.
Hinten rechts: Geldbeutel
Hinten links: "Hosenbeinhalteband" (fürs Fahrradfahren, damit das rechte Hosenbein nicht an die Kette gerät)Gruß,
Sebi -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
lol das t300 gibts doch nun schon nagelneu VIEL billiger mit 15€ callyaSo wie ich aber gelesen habe, haben die mit den Preisen schon bei einigen wieder angezogen.
War ja nur n Vorschlag als Alternative für Leute die keinen Expert in der Nähe haben (z.B. wie ich
)Gruß,
Sebi -
Hier gibts das T300 für 88€ ohne Cam.
Ware stammt aus Konkursmasse und wird von einem Privatmann verkauft. Deswegen gibts dazu leider keine Rechnung.Gruß,
Sebi -
Hier gibts das T300 für 88€ ohne Cam.
Ware stammt aus Konkursmasse und wird von einem Privatmann verkauft. Deswegen gibts dazu leider keine Rechnung.Gruß,
Sebi -
Hier gibts das 715 für 99 €. Ware stammt aus Konkurrsmasse, und wird von einem Privatmann verkauft. (wie hier schon mal erwähnt wurde. Allerdings gabs da keinen Link dazu)
Leider ohne Rechnung.Gruß,
Sebi -
[edit] Hat sich erledigt. Meine Mutter hat sich für das T300 entschieden. Das "Baby-blau", die Größe, und das Farbdisplay habens ihr angetan!

Danke für Eure Tipps!
Gruß,
Sebi -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevygnon
Einfaches SMS-schreiben als Kriterium?
Dann ist das OT715, trotz aller unbestrittenen Qualitäten, womöglich nicht ganz das passende für deine Mutter.Denn wenn sie das T9 von Nokia kennt und jetzt auf die Alcatel-eigene Texteingabeunterstützung wechselt, könnte es sein, dass sie damit so ihre Probleme haben wird (ich hab das selber schon getestet).
Das aber nur als Hinweis, zum T300 kann ich selber nichts sagen, deswegen kann ich auch keine Empfehlung geben.
Meiner Meinung nach hat das OT715 schon fast zuviele Features, um noch als wirklich einfach bedienbar zu gelten, von daher würde ich fast schon sagen, dass zB das Nokia 2100 (oder wie me too. schon erwähnte, ein 'etwas' älteres Nokia Modell) eher zu deiner Mutter passen würde
(Ist absolut nicht negativ gemeint :))Hallo!
Das 5110 hat noch kein T9, also müsste meine Mutter sich nicht umgewöhnen.

Außerdem möchte sie lieber ein neues, als ein gebrauchtes Handy.
Desweiteren möchte sie nicht, dass ich mehr als 100-110 € ausgebe, und das 2100 gibts leider erst ab 127 € + Versand (lt. guenstiger.de)
Ich würd ja schon gern mehr ausgeben, aber sie sagt, dass sie das eben nicht will, da ein Handy in dieser Preiskategorie "völlig ausreicht".Ist die Eingabeunterstützung beim OT 715 wirklich nicht gut?
Ihr gefällt das Design vom Alcatel eher als das vom SE T300.Gruß,
Sebi -
Hallo!
Da ich für meine Mutter ein neues Handy suche, bin ich auf das T300 und das OT 715 gestoßen, welche ihr beide gefallen.
Ihr ist einfaches SMS Schreiben und einfache Bedienung im Allgemeinen wichtig.Preislich sind die beiden nicht weit auseinander. (11€ von meiner Quelle)
Also, was würdet ihr für eine "Mutter" empfehlen?

Ihr jetztiges Handy ist ein Nokia 5110. Der Akku sowie das Display geben aber langsam den Geist auf.
Gruß,
Sebi -
Könnte einer von euch mal n paar Live Bilder posten, bzw. mir zuschicken?
In dem Testberichts-Thread vom T300 funzt der Link nämlich leider nicht mehr, und google spuckt auch nicht das aus was ich will.Gruß,
Sebi