Beiträge von Sebi

Hallo!

Die beiden Teile sind gebraucht, haben mir bis vor kurzem gute Dienste geleistet, und wurde zwecks Neuanschafffungen ausgemustert.

Grafikkarte:

Chipsatz
    nVidia GF2 MX-400
    Front Side Bus
    4x
    Arbeitsspeicher
    64MB SDRAM
    Anschlüsse
    S-VHS Out

Der Hersteller ist MSI

Preis: 25 € + Versand (als Päckchen oder Paket)

---------------------------------------------------------------------------

Netzteil:

Hersteller Astec, maximum Power 200 Watt

Preis:

5 € + Versand (als Päckchen oder Paket)

---------------------------------------------------------------------------

Die Gewährleisung schließe ich für beide Geräte hiermit aus.

Bei Interesse PM oder Mail an mich.

Gruß,
    Sebi

Ich hab mal n paar Worte mit David Copperfield gewechselt. Naja mein Onkel hat für mich übersetzt, da ich damals so 12 war, und noch kein Englisch konnte. :D
    War nach ner Show hinter der Bühne.

Und dann hab ich Hansi Hinterseer (Schlager-Star - öfter mal bei ARD oder ZDF bei der Volksmusik zu sehen :D ) mal die Handgeschüttelt, und er hat mir Guten Appetit gewunschen. (War grad beim Essen) :rolleyes:
    Hatte bei seiner Show mal gearbeitet.

Gruß,
    Sebi

Re: Wo gibts das Gerät?

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Na das scheint ja ein kleines Wundergerät zu sein. Auf jedenfall sehr interessant!
    Wo kann man das Teil denn erwerben?
    Geht damit auch i-mode?

Gruß Kossy

Benutz doch einfach mal die Suche, dann findest du was dazu.
    Außerdem bietet jemand im Biete zur Zeit eines an, nicht wahr World Of Cover? :D

Gruß,
    Sebi

Für 259 € ist sie zu haben. Fairer Preis, denke ich, da ja Akkus + Ladegerät und Tasche dabei sind.

Gruß,
    Sebi

[edit] Bei guenstiger.de gibts anscheinend die selbe Kamera unter einem anderen Namen für 261€, also ganze 2 € mehr ;) (+Versand natürlich)--> Klick <--
    Hab mal die Daten bei http://www.digitalkamera.de verglichen, sind bis auf den Optischen Zoom 3-fach bei der Aldi Cam und 2,8-fach bei der von guenstiger.de. Außerdem ist der Lieferumfang von der bei Aldi größer (u.a. 64 MB SD Card gegen 8 MB)

Wie wärs mal mit guenstiger.de ?

Gruß,
    Sebi