Beiträge von Sebi

Doch, ich spiele im Verein, und bin auch schon 2 mal Dritter Bay. Landes-Jugend-Manschaftsmeister geworden und 1 mal Dritter im Einzel.
    Ja, er war mal bei der dt. Jugend Meisterschaft 6. 7. oda 8., weiß es nicht mehr genau. Frag ihn morgen mal. Und im 3 Länderkampf war er auch schon mal dabei.
    Aber wir spielen keine Meisterschaften mehr, weil uns unser Verein nicht unterstützt, bzw. so gut wie keine Jugendarbeit leistet, und dann jammern sie immer bei Berichten der Zeitung, dass keine Jugend mehr nachkommt ! :rolleyes: :mad:

Gruß,
    Sebi

Ich spiel auch Karambol, allerdings komme ich in letzter Zeit fast nicht mehr dazu.
    Ein Freund von mir, der auch im Verein spielte is glaub ich 6ter 7ter oder 8ter Deutscher (weiß es nimma genau) Jugend Meister geworden.

Gruß,
    Sebi

Bei T-Mobile wird es das Tanager lt. mobilejoe vorraussichtlich ab Juli für 300€ mit einem speziellen D1-Tarif geben.

Gruß,
    Sebi

Bitte das nächste Mal die Suche benutzen, das wurde hier schon zig Mal besprochen! ;)

Also, du hast 24€ SMS Guthaben bei den "SMS-Verträgen", die du in jedes Netz "abschreiben" kannst.

Gruß,
    Sebi

Hi!
    Hier findest du wahrscheinlich mehr Leute, die ein SPV besitzen, und Dir weiterhelfen können! ;)

Gruß,
    Sebi