Funktioniert das eigentl. mit der Polizei? Sieht die dann auch nicht die Nummer dessen, der weiterleitet?
Gruß,
Sebi
Beiträge von Sebi
-
-
Ganz schön krass, dass der Täter erst 17 Jahre alt ist ! :eek:
Gruß,
Sebi -
Also ich hab eben mal nen Bekannten, der einen Anwalt kennt gefragt, und der hat gemeint, dass ein Anwalt mit entsprechender Berufspraxis durchaus für ein erstes Beratungsgespräch solche Summen (189€) verlangen kann.
Gruß,
Sebi -
Nur btw.: Mir hat mal bei Ebay ein netter Herr im Namen seines minderjährigen (!!!) Sohnes, der bei Ebay aktiv war, mit seiner ganzen Rechtsabteilung gedroht, bzw. geschrieben, dass er den "Fall" nun diese übergeben hätte.
Bis heute hab ich nichts von ihm gehört !

Gruß,
SebiPS: Es ging um eine Lappalie, bei der ich vor Gericht zu 100% Recht bekommen hätte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowMaster
Wir hatten bei uns in der Firma HP-Pc´s mit einer Standard-Maus auch von HP. Ich glaube mich daran erinnern zu können, das die Baugleich waren mit dennen von Logitech.Vom Design her waren die gleich und von den Funktionen auch.
Probier das mal aus Logitech-Trieber XP
Müsste zu 99,9 % funktionieren.
Es hat super funktioniert !

Vielen Dank ! Echt spitze ! :top:Jetzt kann ich die Beschleunigung auf "Hoch" stellen, und der Mauszeiger bewegt sich nun viel schneller, sodass ich nichtmal die Maximum-Einstellung brauche.
Gruß,
Sebi -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo Sebi !Wie ist deine Maus angeschlossen ? PS2 oder USB ?
Hast du für die Maus XP-Treiber drauf gemacht ?
Hallo!
Ich hab die Maus an meinem PS2 Anschluss.
Einen Treiber konnte ich bisher weder über die HP-Page noch über Google finden. Es handelt sich um eine standard HP Maus.
Die 2 Nummern die aufgedruckt sind:HP P/N: 5185-1212
Rev.AS/N: LNA10806863
AWVielleicht kann jemand damit was anfangen?
Gruß,
Sebi -
Tausend Dank ! @ Eckoman :top:
Du hattest Recht mit dem Mainboard Treiber !
Jetzt funktioniert echt jedes Spiel !
Du weißt gar nicht wie glücklich du mich gemacht hast!
Vielen Dank nochmal!Gruß,
Sebi -
Also ich hab Directx 8.1, die Graka is mit dem mit geliefertem standard-kühler gekühlt. Am Kühler vom CPU hab ich nichts verändert, daran kanns doch nicht liegen?
Treiber fürs Mainboard werd ich mir jetzt mal besorgen.Gruß,
Sebi -
Hi!
So ziemlich alle Spiele, zumeist Ego Shooter stürzen bei mir ein paar Sekunden nach Spielbeginn ab.
Ein Upgrade von WIN Me auf XP nütze mir leider nichts. Das Problem besteht weiterhin. Nach ner kurzen Spielzeit stürzt das Spiel einfach ab, und ich lande wieder in Windows.Mein Sytem:
AMD 1400
512 SDRAM
Geforce 4200ti 64 MBNeuesten Treiber für die Geforce Karte hab ich bereits runtergeladen, hat aber nichts geholfen!
Bitte bitte bitte, helft mir ! Ich verzweifel langsam !

Gruß,
Sebi[edit] Sorry, ins falsche Forum gepostet ! :apaul:
Bitte Überschrift ändern, und verschieben ! @ Mod 1000 Dank ! -
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Wie hast Du es jetzt gemacht?
Klär uns auf !;)Nene, das hast du falsch verstanden!
Ich hatte ein weiteres Problem das ich oben postete. Allerdings hab ich dann von selbst die Lösung gefunden. Deswegen hab ich es wieder editiert.
Das Problem mit der Maus besteht leider weiterhin !Gruß,
Sebi