-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kenne Leute, die bei Tiscali sind und die sind zufrieden. Filesharing kann man da vergessen, aber surfen und allgemein die Erreichbarkeit soll gut sein. Bei Blitztarif ist eine gute Übersicht, aber da komt Tiscali aber nicht so gut weg.... :flop:
Wieso kann man Filesharing mit denen vergessen??
Gruß,
Sebi
[edit] Habs eben bei teltarif gelesen. Sauerei ! :flop:
Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob das jetzt immer noch so ist bei den folgenden Anbietern ?
http://www.t-link.de
http://www.newdsl.de
http://www.ngi-net.de/x/start.php
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
Also ich schätze einmal wenn du auf Echtzietstrategie und Mittelalter stehst wirst du Age of Empires I&II schon ausprobiert haben, oder ?
Danke für den Tipp, aber die hab ich natürlich schon durch! 
Zitat
C&C Generals
Anno 1503
Age of Empires 2
Warcraft 3
Age of Mythology
Alles anzeigen
Warcraft und Age of Mythology hab ich mir schon mal angesehen, sind aber beide nichts für mich.
C&C Generals ist doch jetzt indiziert worden, oder?
Naja ich seh ja aus wie 18, und nach nem Ausweis hat mich in solchen Sachen noch nie jemand gefragt! 
Danke schon mal für die Tipps!
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Rundenbasiert gibt's auch welche, da empfehle ich Alpha Centauri. Für den Anfang komplex, aber je länger man es spielt, umso mehr Spaß macht's. Man braucht auch nicht alles plattmachen um zu gewinnen...
Ohohoh, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich mag KEINE rundenbasierte Spiele!
Jaja ich weiß, ich bin anspruchsvoll 

Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Da ich von meinem 1und1 Zeibegrenzungstarif in eine richtige Flat umsteigen möchte, bin ich auf der Suche nach Anbietern, bei denen es die Flat für 19,99 gibt ! (Günstiger wär natürlich besser, aber kaum machbar, oder?)
Tiscali.de scheint ganz gut zu sein.
Wer kennt andere gute, und kann evtl. Erfahrungen posten?
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von void
Gehört das nicht in Software?
Sim City wäre das einzige, welches ich kenne und früher mal ganz gerne gespielt habe, aber das magst du ja nicht 
-void
Naja passt auch ganz gut ins Geplauder. 
-
Hallo!
Wollte Euch mal fragen, was ihr so an guten Aufbau-Games wie Siedler bzw. Wirtschaftssimulationen kennt?
Sie dürfen auch ruhig etwas älter sein.
Bevorzugt Gams die zur Mittelalter-Zeit spielen. Also Knights and Merchant (mein absolutes Lieblingsgame in der Hinsicht), Stronghold, Siedler 3 und 4 hab ich schon durch.
Spiele wie C§C 2 bzw. 3 spiel ich auch recht gern.
Games like Sim City sind aber nicht so mein Ding.
Freu mich über jeden Tipp! 
Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Da ich meinen PC aufrüsten möchte, suche ich einen Händler der mir ein gutes Angebot für folgende Teile machen kann:
- Netzteil für AMD Athlon mit 350 Watt
- 256 MB SDRAM Riegel PC 133 CL3 ( Marke!)
- Geforce 4 ti 4200 mit 64 MB
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Samsung ist Marke - eine der billigeren, klar, aber Noname ist Samsung wirklich nicht.
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt! 
Ich meinte, dass ich nach nem Samsung Speicher suche, und wenn ich keinen finde, einen anderen Marken-Speicher nehme! 
Gruß,
Sebi
-
Ein Freund hat einen Maxibrief am Montag in Stuttgart aufgegeben, und bis heute, Donnerstag ist er nocht nicht bei mir angekommen ~250 km Entfernung ! :mad:
Gruß,
Sebi
-
Ich habe , so wie ich das gesehen habe, 2 Steckplätze, und davon ist einer eben belegt.
Gut, dann werd ich mal schaun, ob ich n Samsung Speicher irgendwo auftreiben kann, wenn nicht, nehme ich halt nen Marken-Speicher.
Danke schon mal!
Gruß,
Sebi