Beiträge von Sebi

Hallo!
    Ich möchte bald meinen PC etwas aufrüsten.
    Folgende Kommponente besitze ich:

- AMD Athlon Thunderbird 1400MHz
    - 256 MB SDRAM PC 133 (Samsung)
    - 60 GB FP
    - Geforce 2 MX mit 64 MB
    - Motherboard Name MSI MS-6342/K7M Pro (MS-6340M)/K7TM Pro (MS-6340)
    - WIN ME

Aufrüsten würde ich gerne die Grafikkarte und meinen Arbeitsspeicher, und auf WIN XP umsteigen.

Jetzt meine Frage, ob ich auf etwas achten muss bzgl. Arbeitsspeicher? (Ein Steckplatz ist noch frei)
    Kann ich einen NoName nehmen, oder sollte es auch ein Markenspeicher sein?

Folgende Grafikkarte hätte ich mir ausgesucht: GF4 Ti4200-TD retail
    Laut Aida 32 unterstützt mein Board aber nur AGP 4x. Rentiert sich dann überhaupt die Anschaffung einer Graka mit AGP 8x ?

Brauch ich dafür dann ein neues Netzteil ? Aktuell hab ich eins mit 250 Watt

Gruß,
    Sebi

Gestern hab ich eine Bekannte getroffen, und die wollte mir weis machen, dass ihr tolles C55 das neueste Siemens sei, das auf dem Markt ist. Ich hatte natürlich mein S55 dagegen, welches ja neuer im Sinne des Erscheinungstermins ist.
    Sie "Der Verkäufer im T-D1 Laden hat aber gesagt, dass das C55 das neueste Siemens ist, das es gibt !"
    Als ich dann darauf zu sprechen kam, dass ich nicht viel von der Kompetenz des Mitarbeiters halte, meint sie natürlich, dass der es ja besser wissen müsse, weil er dort arbeitet! :D

Naja, ich habs dann aufgegeben sie vom Gegenteil zu überzeugen, denn der Klügere.....:rolleyes:

Ciao, Sebi

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wohl keine Fritteuse, was? :D

Und wie hat's geschmeckt?

Ne, hama nich. Außerdem mag ich die Pommes ausm Bachofen lieber.

Naja, ich würd mal sagen, dass sie nicht ganz wie die von McDonalds schmecken. Die Barbceue schmeckt irgendwie n bißler komisch. Die Soße süß-sauer hat irgendwie recht "fad" geschmeckt.
    Curry hab ich noch nicht probiert.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von pronopheus
    ne bin aus österreich, hab ich dich richtig verstanden, es gibt nur spvs min sim lock, dass heißt ich könnte nicht mit meiner sim telefonieren?!?

ich weiß is ein bisschen OT, aber wie hast du dass dann gemacht?? orange gibt es ja auch nicht in deutschland, oder hab ich da was versäumt???

mfg pronopheus

Das SPV kann man ganz legal über die Seite von orange entsperren.
    Einfach mal die Suchfunktion hier im Board nutzen!

Gruß,
    Sebi

Er sollte sich auch über die rechtliche Situation im klaren sein!
    Schließlich betreibt er hier ein Gewinnspiel und diese unterliegen in Deutschland strengsten Auflagen!

Gruß,
    Sebi