Beiträge von Sebi

Hast du die denn schon mal probiert???

Ich hab auch schon zig Saucen durch, die sich "süß-sauer" etc. nennen, aber keine davon ist bisher geschmacklich an die von McDonald's rangekommen!

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Das Ketchup bietet McDonald's ja schon im Handel an zu kaufen.

Ich suche nun auch nach einer Möglichkeit die Saucen (Barbecue, süß-sauer, und Curry) irgendwo zu kaufen, da mir die Saucen von anderen Herstellern einfach nicht schmecken.
    Vielleicht kennt ja auch jemand Saucen, die dem Geschmack der o.g. sehr ähnlich ist?

Gruß,
    Sebi

PS: Ich will die Saucen nicht 20ml-weise bei McDonalds kaufen!!! :D

@ Seadart: Wo hast du das Handy eigentlich gekauft? In einem Shop? Das wäre nämlich eigentlich die ersten Anlaufstelle, wenn du ein Problem mit deinem Handy hast!

Gruß,
    Sebi

Lassen sich mit der Tastatur gut SMS Schreiben?
    Hat vielleicht jemand einen guten Größenvergleich mit einem anderen Handy 7650 o.ä. ?

Ciao, Sebi

So, bin wieder da! ;)

Haben uns Soloalbum angesehen, weil das Kino in dem der Film lief am nächsten war. (Hat etwas geregnet bzw. geschneit)

Hab schon lange nicht mehr so gelacht im Kino !
    War echt :top:

Aufgefallen ist mir natürlich sofort, dass der Film SonyEricsson "gebranded" ist! :D
    "Nächste Woche liegt auf meinem Schreibtisch ein neues Handy, SonyEricsson!"
    Nehm mal an, dass das ein T68i war, und gut zu sehen war auch ein T200. [editiert] Es war ein T200 und kein T300 wie ich vorher dachte! ;)

Und plötzlich hört man da auch mal nen Nokia SMS-Klingelton von nem SE ?!? :rolleyes:

Danke nochmal für die vielen (zum teil etwas verspäteten ;) ) Tipps!

Ciao, Sebi

Hallo!

Folgende Filme stehen zur Auswahl, der super Hit is nicht dabei, und deswegen wollte ich Euch fragen, ob euch einer besonders gut gefallen hat.

- Soloalbum

- Daredevil

- Ein Chef zum verlieben

- Elling

- The Core

Alternativ auch "Good bye Lenin" oder "Manhattan Love Story"

Ich bräuchte die Tipps allerdings bis 18.10 Uhr, weil ich dann wegmuss! ;)

Ciao, Sebi