ZitatOriginal geschrieben von void
AchsoDachte da sei irgendetwas spezielles dran. So, wie es das SL45 damals in gold gab, ...
-void
Gold ???
Es gab eine Platin-Edition, aber keine Gold-Edition! (oder hab ich was verpasst ? )
Ciao, Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
AchsoDachte da sei irgendetwas spezielles dran. So, wie es das SL45 damals in gold gab, ...
-void
Gold ???
Es gab eine Platin-Edition, aber keine Gold-Edition! (oder hab ich was verpasst ? )
Ciao, Sebi
Ich fand die Folge gestern auch :top:
Aber ich frag mich echt, wie man 2 Polizistinnen zusammen Streife fahren lassen kann ?!?
Soweit ich weiß dürfen die das doch gar nicht, oder? :confused:
Ich denk, wenn z.B. son "Proll-Typ" mit 120kg auf die zukommt (und der lässt sich mit Sicherheit nicht von der Uniform die die tragen einschüchtern), können sich Toto und Harry schon besser helfen als die 2 weibl. Beamten.
Ciao, Sebi
So, wollt Euch nur dran erinnern, dass es in 5 Minuten wieder losgeht ! ![]()
Unsere Lieblinge sind heute zum letzten Mal zu sehen ! ![]()
Viel Spaß beim Gucken !
Ciao, Sebi
Denkt daran, heute wieder 22.15 Uhr Sat1, Toto & Harry ! ![]()
Diesmal müssen sie u.a. in ne total vermüllte, übelst stinkende Wohnung
![]()
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Heute die kündigung für die Partnerkarte bestätigt bekommen, nun habe ich nur noch die Hauptkarte.
Was hast du denn genau in die Kündigung reingeschrieben ?
Gabs nen Kommentar zu der Bestätigung ?
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Helge
22.15 ist doch noch nicht zu spät, auch wenn morgen Schule ist. (Bei mir zum Glück nicht -->Ferien :D)
Naja um 22.15 fängt es ja erst an.
Aus ist es ja um 23.15.
Bin leider ein Mensch der viel Schlaf braucht ! ![]()
Aber es hat sich wirklich gelohnt aufzubleiben.
Ciao, Sebi
.....und nicht vergessen, heute abend 22.15 Uhr Sat1 einschlalten ! ![]()
Ich freu mich schon rießig drauf :top:
Hab dafür extra heute Nachmittag geschlafen um morgen in der Schule fit zu sein.
So wie es in der Vorschau aussah wirds diesmal etwas spannender zugehen.
Ciao, Sebi
Re: Partnerkarte kündigen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdogge
Hallo,
mein Vater hat einen Vodafone Sun Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Beim Kauf hatte er zweimalig nachgefragt, ob eine extra Grundgebühr oder ein extra Mindestumsatz verlangt würden - das war nicht der Fall. Nun lese ich hier in der Connect, das es doch einen Mindestumsatz auf diese Partnerkarte gibt. Gibt es da eine Möglichkeit diese Partnerkarte zu kündigen, der Vertrag ist ja unter falschen Tatsachen abgeschlossen worden.
Gruß
Christopher;)
Das mit dem Verschweigen des Mindestumsatzes scheint bei Vodafone Standard zu sein.
Genau genommen ist sowas arglistige Täuschung.
Falls dein Vater einen Zeugen hat, sollte das Ganze kein Problem sein.
Wenn nicht, steht Aussage gegen Aussage.
Vielleicht rufst du mal bei der Hotline an, und fragst ob sie ihn die Karte nicht aus Kulanz kündigen lassen.
Immer schön freundlich, aber beharrlich sein, damit lässt sich vieles regeln! ![]()
Ciao, Sebi
Wie wärs, wenn du den Vertrag um 24 Monate verlängerst, ein Handy nimmst, aus dem am meisten rauszuholen ist (bei Ebay z.B.) und dann mit dem Erlös die Grungebühr deckst ?
Müsste doch so in etwa hinkommen. Besser n paar Euro mehr zahlen als 12 Monate für nichts zahlen, oder ?
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Bisher wurde mir bei der Platin Hotline immer äußerst freundlich geholfen. Egal um was es ging. Soll ich mal unverschmämt sein und nachfragen ob ich nicht auch eine Karte kriege weil ein Bekannter der ebenfalls im PlatinClub ist auch eine Karte bekommen hat?
Deinen provozierenden Post hättest du dir ruhig sparen können!
1. Erklär mir doch mal bitte was daran unverschämt ist, nebenbei nach einer Cebit Karte zu fragen ??
2. Wäre die Karte nicht für mich, sondern für jemand gewesen, der halt im Moment leider etwas knapp bei Kasse ist, und den das sehr gefreut hätte, wenn er sich die 35 € hätte sparen können!
3. Ist Vodafone/D2 eigentlich ein Saftladen, weil mein Onkel (ich erledige in Sachen Mobilfunk alles für ihn) seit etwa 5 Jahren dabei ist, und jeden Monat zwischen ein paar Hundert und mehreren Tausend Mark/Euro bei Vodafone/D2 gelassen hat, und sich nie einer bei ihm gemeldet hat, sei es für eine Aufnahme in den Platin Club, oder für eine Vertragsverlängerung!
[edit] Doch, mir fällt gerade ein, dass er einmal angerufen wurde, er sollte nämlich weil, er ja "so guten Umsatz" mache, eine Partner-Karte "völlig kostenlos" und ohne irgendwelche Gebühren bekommen !
Erst nach mehrmaligen nNchfragen rückte der Hotliner damit heraus, dass ein Mindestumsatz von 5 € anfalle.
Damit war das Gespräch beendet. [/edit]
Sowas nenn ich kundenfreundlich ! :flop:
Ist es also nun von Vodafone zuviel verlangt, dass er einmal etwas umsonst bekommt ? (er war ganz überrascht, als ich ihm sagte, dass er etwas von Vodafone umsonst bekommen sollte, und da er eh keine Zeit für die Cebit hat, hätte ich die Karte bekommen.)
Ciao, Sebi