-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also ich finde das P800 nicht zu groß.:D
Denke mal , das es dir zu groß sein wird, oder nicht?
Dann bräucht ich aber 2 davon, damits nicht so komisch aussieht, wenn nur eine Hosentasche total ausgebeult ist ! 
1. Ist mir das viel zu groß, und 2. sprengt das P800 meinen Preisrahmen!
So die Größe des SL45(i) wäre in Ordnung.
Je kleiner desto besser! 
Naja und Nokia 3650, nennst du das eine "vernünftige Tastatur" ?
Sie sollte sich gut zum SMS-Schreiben eignen, und dies ist beim 3650 definitiv nicht der Fall. (Zumindest nicht mit einer Hand)
Ciao, Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von sinz
also meine mutter ist im Platin club (ohne zu wissen wie sie dort reingekommen ist) und hat schon vor 2 oder 3 wochen eine karte bekommen!
Na super, soviel zu der Kompetenz von (vielen) Hotline-Mitarbeitern
:mad:
-
Lt. Vodafone sollten die Cebit Karten am Fr. an die Platin Kunden rausgegangen sein.
Hat jemand von euch schon eine bekommen ?
Ich warte immer noch darauf. Kann ja nicht sein, dass die Post so lange braucht! 
Ciao, Sebi
-
Hallo!
Meine Ansprüche sind eher bescheiden, allerdings scheint es derzeit kein Handy für mich zu geben, noch scheint demnächst eines auf den Markt zu kommen.
Vielleicht wisst ihr, ob ein Handy mit folgenden Eigenschaften bald auf den Markt kommt ? [oder vielleicht schon ist, und ich hab es nur nicht bemerkt ?!? (sehr unwahrscheinlich
) ]
- mind 4k Display
- MP3 Player (Wechselspeicher)
- vernünftige Tastatur (Tasten gut bedienbar + schnell reagierend)
- Anschluss per Datenkabel an den PC
- nicht zu groß
- integrierte oder optionale Cam
Das wars eigentlich, mehr will ich gar nicht!
Ciao, Sebi
-
startel
dtms
cns42
0190-service (Wahrscheinlich weniger interessant! )
Du solltest dich aber vorher gründlich über die Rechtslage informieren. Also welche Nummer du wann verwenden darfst ( z.B. bei Gewinnspielen )
Bei der dt. Telekom bekommst du teilweise sogar ne Rechtsberatung. Allerdings ist dort die Nummer halt nicht kostenlos: Telekom
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Ciao, Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
dann nimm doch die 0190-0 von der telekom, kosten doch dort nur nen appel und nen ei 
Jo, das stimmt, im Vergleich zu den 0190- Preisen ! 
-
Hallo!
Ich suche einen AB, der zwischen 60 (müsste dann per Speicherkarte erweiterbar sein!) und 120 Minuten Anrufer-Nachrichten aufnehmen kann.
Preislich sollte er unter 400 € liegen.
Wer kennt solche Geräte wie den Tiptel 355 (der einzige den ich bisher gefunden habe) ?
Gruß,
Sebi
-
Re: o19ozeugs
Zitat
Original geschrieben von caoz
ahoi,
wie ist es mit cns24 . weiss aber nicht genau, ob sie das von dir gewuenschte fuehren.
greetz
caoz
Alles anzeigen
Nein, leider bieten die keine 0190-0 Nummern an.
Trotzdem danke!
Hoffe es hat noch irgendjemand einen Tipp für mich ?!?
Wär wirklich super !
Ciao, Sebi
-
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen Anbieter außer der dt. Telekom wisst, der 0190-0 Nummern anbietet?
Bisher hab ich nur Anbieter gefunden die reine 0190er Nummern anbieten.
Ciao, Sebi
-
Also ich weiß, dass sie auf jedenfall an Kunden die einen Platin-Status bei Vodafonestars haben, Cebit Karten verschicken, ob das auch für Gold und Silber gilt, weiß ich nicht.
Ciao, Sebi