Beiträge von Sebi

Lieferumfang: S45 (minimalste Kratzer auf dem Display), Ladegerät, Datenkabel, Handytasche (mit Sichtfenster), Kurzanleitung, Handbuch, Mini-CD, Rechnung (von D2-Vodafone), Austauschbeleg und die OVP.

Preis: 97€ incl. versichertem Versand per Post innerhalb Deutschlands.

Ciao, Sebi

Re: Das Phänomen "beste Freundin"?

Kurz und knapp (meine Meinung):

a) ja (spreche aus eigener Erfahrung ;) )
    b) du vermutest richtig *g*
    c) Mh, n bißi intim werden reicht auch ;)
    d) k.a. , habs noch nie gemacht :D
    e) Ja, Punkt a) ;)
    f) Definitiv NEIN

Ciao, Sebi

Hallo!

Da in unserer Schule demnächst ein (alt-) griechischer Abend ist, machen einige Schüler griechische Spezialitäten fürs Buffet.
    Ich hab mich natürlich auch gemeldet, eifrig wie ich bin, nur hab ich irgendwie noch nichts gefunden.

Ich suche also ein griechisches Rezept für ein Essen, das man gut portionieren kann (Buffet), und das schnell zu machen ist. (Komme so gegen 15 Uhr von der Schule und muss um 18 Uhr dann wieder rein. Hab also etwa 1-2 Stunden zur Zubereitung.)

Salate werden schon zu Hauf gemacht. Ebenso Zaziki.

Hoffe ihr könnt mir mit ein paar Rezepten weiterhelfen ! :)

Ciao, Sebi

Bei uns in Weiden (Oberpfalz) ging von gestern abend bis heute abend nichts, zumindest meine Klassenkameraden konnten keinerlei SMS versenden, und ich als einziger mit O2 hab da natürlich geglänzt :D :p

Ciao, Sebi

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    P.S.:
    Was Spricht eigentlich gegen eine externe Tastatur (z.B. Bluetooth oder zumindest als Stecklösung) für die Vieltipper? ;)

Sowas würd ich mir auch wünschen, als SMS-Viel-Schreiber.

Mit so ner Tastenanordnung kommen glaube ich nur die wenigstens zurecht.

Die Tasten erinnern mich irgendwie an die vom S55. Und dabei kommt der bittere Beigeschmack von der (aus meiner Sicht) schlechten Bedienbarkeit hervor.

Auch wäre doch ein Blitz wünschenswert gewesen, so würde das SX1 sich noch mehr vom 7650 und P800 abgrenzen.

Naja für meinereins bleibt das SX1 eh nur ein Traum, zwecks des hohen Preises ! ;)

Hoffe nur, dass auf der Cebit ein Gerät "für mich" vorgestellt wird (MP3-Player, evtl. Radio, und eine gut bedienbare Tastatur !) - Sorry für OT

Ciao, Sebi