Hallo!
Wollte nur fragen, ob jemand von euch schon Cebit Karten von Vodafone zugeschickt bekommen hat, und ob ihr die auf Anfrage oder "einfach so" bekommen habt.
Ciao, Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte nur fragen, ob jemand von euch schon Cebit Karten von Vodafone zugeschickt bekommen hat, und ob ihr die auf Anfrage oder "einfach so" bekommen habt.
Ciao, Sebi
>>>Klick<<< (Video-Clip)
Find ich ganz lustig, und wollte es euch nicht vorenthalten!
Hoffe es wurde noch nicht gepostet.
Ciao, Sebi
Lieferumfang: S45 (minimalste Kratzer auf dem Display), Ladegerät, Datenkabel, Handytasche (mit Sichtfenster), Kurzanleitung, Handbuch, Mini-CD, Rechnung (von D2-Vodafone), Austauschbeleg und die OVP.
Preis: 97€ incl. versichertem Versand per Post innerhalb Deutschlands.
Ciao, Sebi
Re: Das Phänomen "beste Freundin"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
a) Kann es sein, dass eine gute Freundschaft (bester Freund/beste Freundin) fast immer (oder immer?) aus einer gewissen Verliebtheit resultiert? Also werden Männer und Frauen nur dann beste Freunde wenn einer mal was vom anderen wollte?
b) Hat man die beste Freundin um eventuellen Schmerz oder die Trauer über das eigene "Versagen" zu dämpfen? Um ihr/ihm nah zu sein? (Ich vermute mal die Antwort lautet: Ja :D)
c) Sollte man mit seiner besten Freundin mal Sex gehabt haben?
d) Was würde sich ändern wenn man mit seiner besten Freundin einmal geschlafen hat?
e) Warum ist bald jeder zweite Kerl den ich frage geil auf seine beste Freundin? (Punkt a?)
f) Gibt es Freundschaften ohne sexuelle Interessen zwischen Männern und Frauen?
Kurz und knapp (meine Meinung):
a) ja (spreche aus eigener Erfahrung
)
b) du vermutest richtig *g*
c) Mh, n bißi intim werden reicht auch ![]()
d) k.a. , habs noch nie gemacht
e) Ja, Punkt a) ![]()
f) Definitiv NEIN
Ciao, Sebi
Hallo!
Da in unserer Schule demnächst ein (alt-) griechischer Abend ist, machen einige Schüler griechische Spezialitäten fürs Buffet.
Ich hab mich natürlich auch gemeldet, eifrig wie ich bin, nur hab ich irgendwie noch nichts gefunden.
Ich suche also ein griechisches Rezept für ein Essen, das man gut portionieren kann (Buffet), und das schnell zu machen ist. (Komme so gegen 15 Uhr von der Schule und muss um 18 Uhr dann wieder rein. Hab also etwa 1-2 Stunden zur Zubereitung.)
Salate werden schon zu Hauf gemacht. Ebenso Zaziki.
Hoffe ihr könnt mir mit ein paar Rezepten weiterhelfen ! ![]()
Ciao, Sebi
Bei uns in Weiden (Oberpfalz) ging von gestern abend bis heute abend nichts, zumindest meine Klassenkameraden konnten keinerlei SMS versenden, und ich als einziger mit O2 hab da natürlich geglänzt
:p
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
P.S.:
Was Spricht eigentlich gegen eine externe Tastatur (z.B. Bluetooth oder zumindest als Stecklösung) für die Vieltipper?
Sowas würd ich mir auch wünschen, als SMS-Viel-Schreiber.
Mit so ner Tastenanordnung kommen glaube ich nur die wenigstens zurecht.
Die Tasten erinnern mich irgendwie an die vom S55. Und dabei kommt der bittere Beigeschmack von der (aus meiner Sicht) schlechten Bedienbarkeit hervor.
Auch wäre doch ein Blitz wünschenswert gewesen, so würde das SX1 sich noch mehr vom 7650 und P800 abgrenzen.
Naja für meinereins bleibt das SX1 eh nur ein Traum, zwecks des hohen Preises ! ![]()
Hoffe nur, dass auf der Cebit ein Gerät "für mich" vorgestellt wird (MP3-Player, evtl. Radio, und eine gut bedienbare Tastatur !) - Sorry für OT
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Und wenn der noch nicht vorhanden ist, können die einem dabei bestimmt behilflich sein. Die werden doch bestimmt Mitarbeitertarife haben, oder?
Glaube aber kaum, dass die auch für Aushilfskräfte da sind!
Ciao, Sebi
Dual Band und EMS, dass ich nich lache :mad:
Ciao, Sebi