Eins ist doch schon für 199 € zu haben ![]()
Ciao, Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eins ist doch schon für 199 € zu haben ![]()
Ciao, Sebi
Bei uns in der Stadt wurde der O2-Shop 3 mal hintereinander ausgeraubt.
Schaden jeweils zwischen 20- und 35.000 €.
Nach dem 2ten Einbruch legte die Versicherung dem Betreiber die Auflage, dass er ne Alarmanlage installieren müsse. Dies sollte an einem Montag geschehen.
Allerdings kamen die Diebe nochmals in der Nacht von So. auf Mo.!
Tja, und keiner hat was gesehen obwohl das Geschäft direkt in der Fußgängerzone liegt ! ![]()
Ciao, Sebi
Ein Dichter und Denker (der Name ist mir entfallen) hat einmal geschrieben:
"Wir leben um zu sterben." <- Das bringt es eigentlich auf den Punkt finde ich! So siehts nunmal aus. ![]()
Ein Gast bei Andreas Türck, der sich für den wiedergeborenen Jesus gehalten hat, drückte den Sinn des Lebens wie folgt aus: "Der Sinn des Lebens ist das Leben zu lieben, und die Liebe zu leben."
M.E. nicht mal so übel der Spruch, schließlich kann die Liebe (wenn man den richtigen Parnter hat) "Lebenserfüllung" sein.
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Was man dem Zoll ja nicht sagen muss...oder oeffnet der jedes Paket? Sonst bleibt wohl immer noch ein Risiko..
Es muss richtig beschriftet sein, sonst kann es der Zoll öffnen!
Wir haben auch mal ein Paket von D nach Amerika geschickt. Dort kam es dann aber etwas beschädigt an. (Vom Zoll nicht ganz sachgemäß geöffnet und dann mit so nem Sigel Zeichen wieder zugeklebt.
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Also mit meinem Realnamen 40.33 %
und mit meinem Nick 39,22%
Aber wie kommt man auf so eine Idee einen solchen Rechner zu erstellen?
Sag mal, hast du Sebastians Post nicht gesehen ?
Ciao, Sebi
Also tut mir Leid, aber ich kann sowas nicht mal ein müdes Lächeln abgewinnen, ich finde sowas einfach :flop:
Ich beneide nur die Leute, die auf solche Ideen kommen für die Zeit, die sie anscheinend haben, da sie nichts besseres zu tun haben.
*SCNR*
Ciao, Sebi
Da der Thread "S55i ab Januar 2003!?" nicht mehr ganz passend ist, dachte ich mir, ich mache einen neuen mit den aktuellsten News - Gerüchten - Infos auf.
Aktuelle Infos aus dem USP-Forum von Mark Kempinski :
ZitatAlles anzeigen
A) Design
- wird sich am S55 orientieren, gewissermassen jedoch ein kleines Facelifting ...
- Farbe: silber
B) Technik
- FlexMem wird größer (4mb oder 8mb)
- 4096 Farben Display
- MP3 Player
- SM / MMC (MMC momentan favorisiert) - MMC zu 100% lt. Dirk aus dem TT
- Display wird etwas größer
C) Release-Date
- Anfang Juni 2003 für Deutschland (erste Woche im Juni)
D) Sonstiges
- neue verbesserte CAM (u.a. besserer Blitz) fürs alte S55
- 4 MB interner Speicher lt. Dirk aus dem TT
- Preis: Etwa doppelt soviel wie beim S55 - lt. WhereItIs aus dem USP
Und jetzt schießt los ! ![]()
Ciao, Sebi
PS: Die neuesten Infos werde ich immer gleich aktualisieren, damit niemand den ganzen Thread durchlesen muss, um an den aktuellen News-Stand zu gelangen.
Hallo!
Wie schon beschrieben, suche ich ein gebrauchtes, und gut erhaltenes A50 oder C45. Das Gerät dürfte aber nicht mehr als 50 € + Versand kosten, da es für eine Freundin ist, und die nicht soviel Geld hat.
Angebote bitte an : neubauersebastian@hotmail.com
Ciao, Sebi