Beiträge von Sebi

Hallo !

Erstmal: Dieser Thread soll lediglich Denkanstöße für mein Referat bringen, keinesfalls ein ganzes Referat selbst !

Ich bin in einer Gruppe (im Geschichtsunterricht), die das Thema "Kaiser im Mittelalter" (im dt.sprachigen Raum) hat.

Folgende Themen sind schon besetzt: Barbarossa, Heinrich IV. und der Investiturstreit.

Nun weiß ich einfach nicht, was ich machen könnte.

Noch eine Biographie von einem Kaiser will ich nicht machen, da ja schon 2 gemacht werden.

Das Referat sollte nicht länger als 5 minuten dauern, es sollte also ein Thema sein, auf das man nicht zu genau eingehen muss, sprich, das nicht zu kompliziert ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Denkanstöße geben!

Wäre echt super!

Ciao, Sebi

Hallo !

Ich suche eine Fernbedieung für einen Philips-Gerät.

Der Fernseher ist aber schon etwa 8 Jahre alt.

Kann es sein, dass es dann mit den neueren Fernbedienungen zu Problemen kommt ?

Die genaue Geräte-Bezeichnung finde ich leider nicht, da keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden.

Weiß jemand von euch einen guten und günstigen Shop, der Fernbedienungen vertreibt ?

Es soll eine ganz stinknormale sein, also nix mt 3 in 1 oder so !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Ciao, Sebi

Hallo!

Da ich seit meinem 5. Lebensjahr Polizist werden will (und diesen Traum möchte ich mir mit (fast) allen Mitteln erfüllen), suche ich natürlich jede Menge solcher Materialen.

Sprich, wie es eben "real zugeht" bei der Polizei.

Natürlich verschlinge ich jede Dokumentation am Fernsehen.

Nach dem Video frage ich mich, ob es weiteres Material also besonders Videos von Polizeieinsätzen im Internet gibt.

Auf der offiziellen Polizei-Seite findet man dazu leider nichts.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?!? Wäre :top:

Ciao, Sebi

Ich hab dort mal gesehen, dass das nur 120 V Steckdosen sind. Stand zumindest so dran.
    Kann das irgendwelche Schäden an meinem Ladegerät/Notebook hervorrufen ?

Ciao, Sebi

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Mist, dann sitze ich weiterhin noch als Vodafone Kunde auf dem trockenem :D

Und wie wird das bei Kunden berechnet, die nach dem 1. Juli den Vertrag abgeschlossen haben?

Gruß Ben

Klarer Fall von :apaul: !

Steht doch oben ! ;)

0,49€ pro Minute !

Ciao, Sebi

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Nabend,

weltkom
    Schön das du uns Betriebsinternas von Vodafone mitteilst, ist nur die Frage, ob Vodafone dies auch so lustig findet. Vielleicht wird ja bald dort ein job frei :top:

Was sollen den daran bitte Betriebsinternas sein ???

Sowas findet man ganz offiziel auf der Vodafone-Seite !
    Sind jetzt die Vodafone-Web-Site-Macher bald alle ihren Job los ? :rolleyes:

(Der Link ist auch in Carstens Post zu finden!)

Ciao, Sebi

*SCNR*