Ich bräuchte ebenfalls die Email Einstellungen von 1und1 für mein S55!
Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Wäre super, wenn das jemand hinkriegen könnte, damit es funktioniert!
Ciao, Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte ebenfalls die Email Einstellungen von 1und1 für mein S55!
Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Wäre super, wenn das jemand hinkriegen könnte, damit es funktioniert!
Ciao, Sebi
Re: Re: Günstige S100 angebote gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ja, nimm eine Schubladenkarte und ein S100 für 79,- €gern geschehen
Zitat
ABER: die verträge müssen schon montag (13.01.2003) bei uns sein, da wir die verträge ebenfalls
montag an debitel übermitteln müssen.
Also nix mit dem günstigem Schubladenvertrag! ![]()
Ciao, Sebi
Er wollte welche fürs S55 bestellen.
Ciao, Sebi
Ein Member vom USP bestellt demnächst welche, "Falls jemand Interesse hat ein paar hundert mitzubestellen so möge er sich bitte bei mir per email melden.
Der Preis pro Hülle wird so um 2 Euro pendeln. Eher weniger als mehr."
Ciao, Sebi
Re: o2 und EPlus Angebote: effektiv kostenlose Verträge
ZitatOriginal geschrieben von mober
- ein Genion-Rucksack: 10 EUR
Würdet ihr auch meinen orig. verpackten O2 Rucksack für 10 € incl. Versand kaufen ? ![]()
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
DANKE für eure zahlreichen antworten!! :mad: :mad: :mad:
Wäre froh, wenn jemand der was weiß auch mal was schreibt!!
Naja vielleicht hat (ausnahmsweise) echt keiner ne Ahnung ?!? ![]()
Ich kann nur Mutmaßen und denke, da Siemens und Nokia versch. Systeme haben, diese auch nicht abzugleichen sind.
Bild-SMS von Nokia kann ja auch nicht auf nem Siemens Handy angezeigt werden und umgekehrt!
Wie gesagt, alles nur Vermutung!
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das ist richtig, Warensendungen müssen immer offen versendet werden, damit die Deutsche Post auch den Inhalt kontrollieren kann, dazu ist sie berechtigt. Das steht so auch in der Leistungsbeschreibung.
Dürte man Warensendungen zukleben würde doch keiner mehr Briefe schreiben sondern nur noch Warensendungen, ist ja billiger...
Äh, wieso sind Warensendungen billiger als normale Briefe ? Ein Brief kostet doch weniger als ein gep. Umschlag ! :confused:
Zitat
[...] oder stecke den Brief so in den Kasten. [...]
Hab ich schon gemacht, nur diesmal hat ihn meine Mutter halt so mitgenommen, weil sie die anderen Pakete eh aufgeben muss!
Werds mir auf jedenfall merken und die immer in den Briefkasten werfen ![]()
Ciao, Sebi
Hallo !
Da ich bei Ebay ein Radio Headset versteigerte, und die Portokosten gering halten wollte, habe ich mich für den Versand in einem luftgepolstertem Umschlag für 1,53€ entschieden.
Aber als meine Mutter den Umschlag heute mit ein paar anderen Paketen bei der Post abgeben wollte, verlangte der Herr am Schalter, einen Aufpreis von 67 Cent !
Zu seiner Erklärung : Da es sich um eine Warensendung handelt, dürfte ich diese nur für 1,53 € verschicken, wenn der Umschlag unverschlossen wäre! Er dürfte nur mir so einer großen Büroklammer verschlossen werden.
Falls nicht, müsste ich für den Umschlag 2,20€ Porto zahlen !
Da ich auf der Post-Homepage nichts gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Grund dafür wisst!
Wenn ich das Teil nicht richtig verschließe, und es ja nicht versichert ist, könnte sich ja jeder der den Umschlag in die Hände bekommt (vom Schalterbeamten bis zum Auslieferer) davon bedienen.
Für mich ist sowas unverständlich :mad:
Ciao Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
schon mal in der expertgruppe gewesen udn eingekauft? bei mediamarkt gewesen? ws über jamba gemacht? bei nem preissausschreiben mir gemacht? nen nachlässigen ffeund?
um nur mal einige quellen zu nennen.
einzelhändler unterstehen nciht dem datenschutzgesetz, der kunde willigt stillschweigend ein, das er diese und jene daten bekommt.
netbetreiber kritzeln auf verträge meistens ne klausel das die mit deienr adresse handeln dürfen, wohe rmeinste haben die werbefritzen deinen namen? die emisten vond er telekom festnetzanbieter haben keien freizeichnungsklausel für solchen shit. die düfen alle srausgeben bis auf die rufnummer.
Also ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfte man trotz der späten Stunde doch noch verlangen! ![]()
Man muss schon sehr genau hinsehen, um den Sinn mancher Sätze/Wörter zu verstehen!
Gutes Beispiel für DIESEN Thread!
Ciao Sebi
Äh, ich hab immer gedacht, dass man nicht mehrere Autos gleichzeitig überholen darf, stimmt das? (weiß jetzt nicht ob du das so gemacht hast, interssiert mich halt mal allgemein)
Ciao Sebi