Preisupdate: 200€ inkl. Versand
Beiträge von Sebi
-
-
eisi: Verrat uns doch, was aus der Anmietung geworden ist, und ob du zufrieden warst!

Gruß,
Sebastian -
Biete einen Gutschein von Sixt über ein Wochenende (Fr. 12 Uhr bis Mo 9 Uhr) mit einem Cabrio (Gruppe LTMR Bsp: BMW 3er bzw Mercedes CLK Cabrio).
Inkl. Vollkasko Versicherung, sowie 1000 km frei.Einzulösen in jeder Sixt Station in Deutschland (Fahrzeug muss einige Tage vorher angefragt und auf Verfügbarkeit überprüft werden!)
Mindestalter: 25 Jahre
Führerscheinbesitz: Mind. 3 Jahre
Preis lt. Sixt Homepage: 256€
Preisvorstellung: 200€ inkl. Versand! (KEIN TAUSCH!)
Besten Dank!
Gruß,
Sebastian -
Hast du deine Buchungsbestätigung schon bekommen?
Wenn dir das Fahrzeug zugesagt wurde (per Bestätigung), und es ist dann zur Anmietzeit nicht verfügbar, gibts ein Upgrade.
Außer du bist z.B. nur 23, und es ist nur noch ne S-Klasse vorhanden. Ebenso beim Fall, dass nur noch Polos auf dem Hof stehen. Dann müsstest du etwas kleineres nehmen, zahlst aber dann eben auch nur den dementsprechenden Preis.Soweit ich weiß sind bei den Vermietern nicht gerade viele Golfs mit Navi unterwegs.
Ich zumindest habe bei meiner vorletzten Anmietung bei Sixt (auch Golf) einen A3 mit Navi bekommen.
Letzte Anmietung war A3 mit Navi und dann gabs einen 320D mit Navi, Einparkhilfe vorn und hinten, Panorama-Schiebedach, elektr. anklappbare Spiegel, Lichtpaket usw.
Gruß,
Sebi -
Hallo!
Habe recht kurzfristig für kommendes Wochenende ein Hotelzimmer für meine Freundin und mich gebucht. (War quasi mein Weihnachtsgeschenk für Sie)
Wollten eigentlich erst im März bzw. Anfang April fahren, aber terminlich lies sich kein anderes Wochenende mehr vereinbaren.
Nun bin ich auf der Suche nach Tipps, Sehenswürdigkeiten (am liebsten Insider Tipps von Einheimischen
)Ablauf:
Ankunft Freitag, später Nachmittag:
Geplant hätte ich Erkundung der Innenstadt mit kleinem Einkaufsbummel und anschließendem Essen in einen netten Restaurant.
Am liebsten ein kleines, gemütliches Restaurant mit italienischer oder griechischer Küche in Nähe der Innenstadt.
Hat jemand dafür vielleicht einen Tip?
Samstag werden wohl eine Stadtrundfahrt mit einem Sightseeing Bus machen.
Gibt es außer den "gängigen" Sehenswürdigkeiten vielleicht noch ein paar Dinge, die man in Dresden gesehen haben sollte?
Dürfen auch gerne etwas außerhalb liegen, Fahrzeug ist vorhanden.

Sonntag Nachmittag ist dann ein Zoobesuch in Dresden, oder evtl. auch in Leipzig geplant.
Hat jemand beide Zoos schon mal gesehen? Habe an einigen Stellen im Internet gelesen, dass wohl der Zoo in Leipzig einer der schönsten in Deutschland sein soll?
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Der Satz mit der Bereicherung und Kreativität liest sich allerdings schon etwas holperig.
Wie könnte man den verbessern?Zitat
Kommt zwar sehr auf den Bereich an in dem das Praktikum absolviert wurde, aber entweder waren das durch die Bank einfache Tätigkeiten oder man hat dem Chef immer brav die Tasche getragen.
Bei 4 Monaten Praktikum über Dezember mit Weihnachten und Jahreswechsel (und dem fertigen Zeugnis bereits 1 Monat vor Ablauf), welche Arbeit soll denn da über was für einen Zeitraum beurteilt worden sein?
Es handelt sich um eine Veranstaltungsfirma. Gerade um den Zeitraum November/Dezember und bis hin zu Jahreswechsel war laut Mitarbeitern die stressigste Zeit im Jahr.Von Weihnachtsfeiern großer Firmen, zu Veranstaltungen für Touristen, bis hin zu einem großen Event mit Besuchern im 4-5 stelligen Bereich.
Ich habe sowohl Privat-, wie auch Geschäftskunden eigenständig betreut, war bei Veranstaltungen vor Ort Ansprechpartner für Gäste, habe Bestellprozesse bearbeitet, Qualitätsmanagement und Kundenakquise betrieben, usw.
Mein Aufgabenbereich wird auf Seite 1 des Zeugnises noch genauer beschrieben.
Gruß,
Sebastian -
Hallo!
Habe heute einen Zeugnisentwurf meines Arbeitgebers bekommen. Es geht um ein 4 monatiges Praktikum, das ich bis Ende Februar absolviere.
Was denkt ihr darüber?
Zitat
Herr xxx erledigte alle Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er arbeitete sich in kürzester Zeit selbständig, interessiert und engagiert in die Aufgabenbereiche ein und bewies jederzeit das Normalmaß weit überschreitenden Einsatz bei deren Ausführung. Er überzeugte immer sowohl durch seine äußerst strukturierte und zielorientierte Herangehensweise als auch durch seine ausgeprägte Konzeptstärke. Überdurchschnittliche Eigeninitiative, Sorgfalt, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und seine hervorragende Auffassungsgabe zeichneten ihn stets aus. Auch bei gesteigerten Anforderungen genügte die Qualität seiner Arbeitsergebnisse jederzeit höchsten Ansprüchen. Durch seine sehr große Lernmotivation eignete er sich während seines Praktikums umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten in allen Aufgabenbereichen an.Darüber hinaus bereicherte er unser Team stets durch Kreativität, Belastbarkeit, Teamorientiertheit und Freundlichkeit gegenüber Vorgesetzten und Kollegen. Er ist ein überzeugter Teamworker und fügte sich beispielhaft in Projektgruppen ein. Insbesondere beim Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern bewies er jederzeit sehr großes Geschick und außerordentliche Souveränität. Sein Verhalten war stets vorbildlich.
Herr xxx verlässt unser Unternehmen nach Ablauf der vereinbarten Frist am 29.02.2008. Wir danken ihm für die sehr guten Leistungen und wünschen ihm für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Meine Chefin meinte, wenn ich was geändert haben möchte, lässt sich drüber reden.
Gruß,
Sebi -
Weiß niemand einen Rat?
Verzweifel leider langsam...
Suite lässt sich zwar installieren, jedoch kommt immer noch die Fehlermeldung, wenn man starten will.
Nokia Email-Kontakt antwortet leider auch nicht...
Gruß,
Sebastian -
Hi!
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich versuche gerade das neue E51 am Rechner meines Chefs zu synchronisieren.
Problem:
PC Suite lässt sich zwar installieren, aber wenn man dann zu den Verbindungsoptionen kommt, geht folgende Fehlermeldung auf:
"LaunchApplicati.exe hat einen Fehler verursacht.
Fehlerprotokoll wird erstellt."Hatte schon die Befürchtung, dass AntiVir daran schuld ist, und es deinstalliert.
Jedoch kommt immer noch selbe Meldung.
Firewall ist nur auf dem Server installiert, nicht auf dem stationären Rechner.
Ebenso ist kein anderes Virenprogramm installiert.
BS ist WIN 2000 SP 4.
Da mein Chef dringend auf seine Kontakte in Outlook angewiesen ist, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!?
Mein Chef und v.a. ich wären euch sehr dankbar!

Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Das Problem ist doe 20% gehen meistens auf den Normaltarif der nochmal einiges über der Rate im Internet liegt. Von daher lohnt sich das meistens nichtBei der gebuhrenfrei KK ist das nicht so. Habe extra bei der Hotline nachgefragt.
Einfach ins Bermerkungsfeld mit reinschreiben, bzw per Hotline buchen (hatten den selben Preis wie im Internet) und dann werden 20% abgezogen.Gruß,
Sebi