-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
google kann helfen:
http://home.snafu.de/tilman/zauber/
cu
XlF
Wenn ich sowas schon lese:
"Warum dieses Papier ? Der Autor
kann es nicht leiden, daß man ihm etwas vor macht, und haßt Geheimnisse. "
Wer macht hier wem denn etwas vor ? Copperfield macht den Leuten nichts vor, er zieht die Leute höchstens durch seine Magie in den Bann, und die Faszination die daraus ensteht, hat doch nichts mit Vormachen zu tun
!
Anscheinend hat der Typ echt nix besseres zu tun, oder er wollte mal wirklich "Magier" werden 
Ciao Sebi
-
Re: Re: Wie funktionieren die Tricks von David Copperfield?
Zitat
[...]
Und wenn jetz jemand so liebenswürdig wäre, mir die Kontonummer von Copperfield zu nennen, damit ich die Strafe überweisen kann, wäre ich sehr dankbar:D
Gruß
DaFunk
Alles nur Vermutungen, ohne gesichertes Wissen.
Kann jeder sagen 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von handy man foc
also ich bin auch neugierig....
mich interessiert es auch - leider werden wir es wahrscheinlich nie erfahrn -
vielleicht gibt es ja mal das ein oder andere "loch":D
also untersucht .... schmiert die leute --- wir sind sooooooo neugierig...:D
gruss
Alles anzeigen
Anfrage läuft schon 
Kann aba für nix garantieren !
Ciao Sebi
[edit] sorry, hätt ich auch in einen Post packen können :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Also mit dem Durchsägen, da wird das irgendwie auch gefaket.
Kürzlich, ääh gestern, kam eine kurze Zusammenfassung von diversen Copperfield Tricks.
Beim Durchsägen hat man deutlich gesehen, daß der sich nur bis zur Brunst bewegt hat. Bereits der Bauch deutlich über dem durchgesägten Teil blieb völlig unbeweglich liegen.
Versucht mal euch auf den Rücken zu legen, den Kopf und den Oberkörper (Brusthöhe) vom Boden abzuheben, ohne das die Bauchdecke auch nur einen Millimeter Wackelt, udn noch dazu ohne sich mit den Händen abzustützen. 
Die abgetrennten Füße dann dazu zu bringen sich zu bewegen, und das nur in den Kniegelenken, und nicht mehr, dürfte das kleinste Problem sein.
Rätselhaft ist nur, wo der Körper gesteckt hat. Der Tisch war sehr dünn, da kann der sich nicht reinverstecken. Aber sowas lässt sich auch kaschieren.
[...]
Alles anzeigen
Also wie der Trick mal am Fernsehen war (live hab ich den Trick leider nicht gesehen), lag Copperfield auf dem Bauch auf der Platte, und die war noch dazu recht dick!
Ciao Sebi
-
Ich glaub du hast den Post nicht richtig gelesen ! Gemeint wurde, wenn "angebliche Zeugen" ihr Wissen verkaufen würden, nicht Copperfield selber !
Ciao Sebi
PS: Ein dt. Zitat von Copperfield: "Eckefest" <-weiß auch nicht woher er das Wort hatte 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Wenn das so wäre könnten doch die angeblichen Zeugen Ihr wissen über Copperfield verkaufen (an RTL, Pro7 :D) und großes Geld verdienen...
solche Leute müssen eine eidestattliche Erklärung abgeben, dass sie niemals darüber sprechen werden.
Solch eine Erklärung müssen auch Mitarbeiter unterschreiben, und glaubt mir, die Summe die man zahlen müsste, wenn man plaudert, ist nicht gerade gering !
Ciao Sebi
-
Leute die als "Zeugen" gebraucht werden, kann man kaufen, ähh engangieren! 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Die Siemens Fische scheinen aber bei den O2 Geräten zu fehlen. Oder finde ich die etwa nur nicht?:confused:
Einfach mal die Suche nutzen ! 
Im Explorer versteckte Dateien anzeigen lassen, wenn das S55 am Datenkabel ist, und dann den Inhalt des Ordners Customization / Operator löschen.
Ciao Sebi
-
Er lief nicht durch die Chinesische Brücke, sondern durch die chinesische Mauer 
Das mit der chinesischen Mauer war halt nur ein raffinierter Kameratrick, sonst nichts, wie auch sonst sollte jemand da durch kommen ?!? Sowas lernt man in der Physik, dass das nicht geht ! 
Bei dem Rest frag ich mal nach und sag euch dann Bescheid.
Ciao Sebi
-
Naja ich werd die 100 Mark auf jedenfall behalten, und ob ich jetzt 50€ spare oder die 100 DM ins Schließfach tu, kommt aufs selbe raus (naja die Zinsen mal außer Acht gelassen
)
Ciao Sebi