Beiträge von Sebi

Zitat

Original geschrieben von XlF42
    Hi,
    google kann helfen:
    http://home.snafu.de/tilman/zauber/

cu
    XlF

Wenn ich sowas schon lese:

"Warum dieses Papier ? Der Autor

kann es nicht leiden, daß man ihm etwas vor macht, und haßt Geheimnisse. "

Wer macht hier wem denn etwas vor ? Copperfield macht den Leuten nichts vor, er zieht die Leute höchstens durch seine Magie in den Bann, und die Faszination die daraus ensteht, hat doch nichts mit Vormachen zu tun :rolleyes: !
    Anscheinend hat der Typ echt nix besseres zu tun, oder er wollte mal wirklich "Magier" werden :D

Ciao Sebi

Re: Re: Wie funktionieren die Tricks von David Copperfield?

Zitat

[...]
    Und wenn jetz jemand so liebenswürdig wäre, mir die Kontonummer von Copperfield zu nennen, damit ich die Strafe überweisen kann, wäre ich sehr dankbar:D

Gruß
    DaFunk

Alles nur Vermutungen, ohne gesichertes Wissen.
    Kann jeder sagen ;)

Ciao Sebi

Anfrage läuft schon :D

Kann aba für nix garantieren !

Ciao Sebi

[edit] sorry, hätt ich auch in einen Post packen können :gpaul:

Also wie der Trick mal am Fernsehen war (live hab ich den Trick leider nicht gesehen), lag Copperfield auf dem Bauch auf der Platte, und die war noch dazu recht dick!

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

Wenn das so wäre könnten doch die angeblichen Zeugen Ihr wissen über Copperfield verkaufen (an RTL, Pro7 :D) und großes Geld verdienen...

:rolleyes: solche Leute müssen eine eidestattliche Erklärung abgeben, dass sie niemals darüber sprechen werden.
    Solch eine Erklärung müssen auch Mitarbeiter unterschreiben, und glaubt mir, die Summe die man zahlen müsste, wenn man plaudert, ist nicht gerade gering !

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Die Siemens Fische scheinen aber bei den O2 Geräten zu fehlen. Oder finde ich die etwa nur nicht?:confused:

Einfach mal die Suche nutzen ! ;)

Im Explorer versteckte Dateien anzeigen lassen, wenn das S55 am Datenkabel ist, und dann den Inhalt des Ordners Customization / Operator löschen.

Ciao Sebi

Er lief nicht durch die Chinesische Brücke, sondern durch die chinesische Mauer ;)
    Das mit der chinesischen Mauer war halt nur ein raffinierter Kameratrick, sonst nichts, wie auch sonst sollte jemand da durch kommen ?!? Sowas lernt man in der Physik, dass das nicht geht ! :D

Bei dem Rest frag ich mal nach und sag euch dann Bescheid.

Ciao Sebi