Naja ich schlepp eh mein S45 immer mit, da hab ich mal den ganzen Müll der drauf war gelöscht und hab jetzt etwas über 300kb frei, welche ich mit Tones und Logos vollstopfen kann. Dann bleibt auf dem S55 Platz für Bilder.
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ich schlepp eh mein S45 immer mit, da hab ich mal den ganzen Müll der drauf war gelöscht und hab jetzt etwas über 300kb frei, welche ich mit Tones und Logos vollstopfen kann. Dann bleibt auf dem S55 Platz für Bilder.
Ciao Sebi
Ich bzw. meine Mutter hat heute auch nen 100 Mark Schein gefunden.
Den werd ich ihr wahrscheinlich "umtauschen" und dann gehts ab damit ins Bankschließfach.
Gibt es eigentlich eine begrenzte Zeit in der man die alte Währung umtauschen kann ? Also falls wir jetzt sagen wir in 50 Jahren den "Euro-2" bekommen, könnte ich da die alte DM immer noch umtauschen ?
Wie siehts eigentlich mit den ganz alten DM aus ?
Können die wie die neuen DM mit dem selben Kurs in € getauscht werden?
Ciao Sebi
hat sich erledigt
Glaub aber kaum, dass sowas kommen wird, und für einen Hobby-Bastler wird der Aufwand etc. zu groß sein, sowas in etwas größeren Stückzahlen zu produzieren. ![]()
Ciao Sebi
Toll wäre, wenn jemand so nen Stick entwickeln würde, den man einfach unten ans S55 ransteckt und die Daten dann verschieben kann !
Muss ja nicht groß sein das teil, aber ein paar MB wärn schon sinnvoll.
Ciao Sebi
Bei uns, Raum 92xxx gibts auch Probleme, konnte meine SMS nur nach mehrmaligen Versuchen verschicken!
Ciao Sebi
Also wenn die Geschichte wahr ist, allen Respekt an Nokia :top:
Ciao Sebi
Ich kugel mich jetzt noch vor Lachen.....:D ![]()
![]()
Re: Re: Warum nicht mehr als ein Prepaid-Paket pro Person?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Tja, überleg mal. Was soll eine Person mit 70 Prepaid-Paketen. Meinst Du etwa, dass da auch nur mit einer Karte telefoniert wird?
Die Geräte werden entlockt und dann ab damit ins Ausland.
Der Netzbetreiber zahlt da ne Menge drauf.
Die "Prepaid-Wahnzeit" in der die Bundles nur so rausgehauen wurden ist vorbei.
Hättest Du auch alleine draufkommen können. Vielleicht solltest Du Dir auch nen anderen Job suchen um "reich" zu werden...
Das hat mir ein Vodafone Shop Mitarbeiter auch mal erzählt.
Früher konnte man soviel haben wie man wollte, allerdings sind dann die Shops von tschechischen bzw. polnischen Leuten überrannt worden und haben haufenweise diese Bundles gekauft.
Darauf wurde die Abgabe auf ein Stück pro Person beschränkt.
Ciao Sebi
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Bei mir steht auch 152,50 Euro. Muss ich mich also bei denen melden oder werden die dann schon richtig abbuchen?
Normalerweise buchen sie den richtigen Betrag ab ! Falls nicht, lässt du die Differnz einfach zurückgehen und meldest dich bei denen ! ![]()
Ciao Sebi