Das Ganze kann man auch per PM klären !!!
Beiträge von Sebi
-
-
Also ich hab gestern auch mein S55 bekommen, allerdings durfte ich es nur kurz mal auspacken um nachzuprüfen, dass auch alles da ist !
Soll nämlich mein Weihnachtsgeschenk werden !Die Karte wollte ich gestern schon freischalten, nur hab ich es nach 16 Minuten in der Warteschleife aufgegeben !
Ciao Sebi
-
Ich hab noch so ne "uralt" Karte !
Ja man hat eine Wunschrufnummer !
Zur Hauptzeit telefoniert man zu ihr für 39Pf., in der Nebenzeit + WE für 15 Pf. !
Und das noch im 10Sek Takt ! :eek:
Echt Spitze der Tarif, wenn man meistens nur eine Nummer anruft !Ciao Sebi
-
*hochhol*
Weiß jemand jetzt vielleicht genaueres ?
Schließlich haben einige ja schon das S55 mit den SMS-Tarifen !Ciao Sebi
-
Re: Weiterer Verlauf beim S55
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
- Wann gibt es das S55 endlich ohne Kamera (ich habe so den Eindruck dass die Kamera (noch) nicht ausgereift ist)?Schau mal bei guenstiger.de vorbei, dort gibt es das S55 ohne Cam !
Ciao Sebi
-
-
Hallo !
Ich suche ein günstiges Game Boy Advane Spiel ! Sollte nicht mehr als 25€ kosten, und noch vor Weihnachten lieferbar sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen !
BTW my-toys.de braucht ihr gar nicht zu erwähnen, hab schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ! :mad:
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von nicnacs
Nöö, es ist eher so, dass der Wechsel aus Kulanz kostenlos ist, da Power SMS Kunden "Mobile" anfangs nicht wählen können.Das weiss aber weder die Website noch der Anrufmanager.
Also anrufen oder mail schreiben. Die können die Option dann kostenlos ändern.Also ich habe bei meinem online-Vertragsabschluss die Mobile Option auswählen können ! (beim Select-SMS-Tarif)
Ciao Sebi
-
-
Mit anderen Worten heißt das, dass ich 12 Monate lang bei Siemens direkt reklamieren kann, nach den 12 Monaten dann zu meinem Händler muss, richtig ?
Gruß,
Sebi