Beiträge von Sebi

Hallo!

Ich hätte 4 Fragen zum S55 (hoffe die wurden noch nicht gestellt, wenn ja hab ich sie überlesen ;) )

1. Wenn man eine SMS schreib, und dann per "roter Hörertaste" rausgeht, bleibt dann die SMS gespeichert ?

2. Sind die Abnehmen- und AuflegenTaste überhaupt nicht beleuchtet ??

3. Ist das betätigen der Tasten (also beim SMS-Schreiben) auch so "laut" wie beim S45 ? (Also diese "klicken")

4. Wird bei den getätigten Anrufen in den Ruflisten auch angezeigt, zu welcher Zeit man den entsprechenden Anruf getätigt hat ?

Ciao Sebi

Erstmal auch von mir euch allen nen fröhlichen Nikolaustag ! ;)

Wir ham heut ne Geschichtskurzarbeit geschrieben und als unser Lehrer uns den "Kopf" diktiert hat, sagte er anschließen:
    "Und hinter das Datum bitte in Klammern "Nikolausi", sonst gibts 1 Punkt Abzug ! :D
    "Und wenn ihr noch Zeit habt, malt ihr nen Nikolaus mit aufs Blatt, wer den schönsten malt, bekommt nen extra Punkt.... ":D

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Werd wohl nächste Woche jeden Tag in den Berliner o2 Shop anrufen müssen.
    Soviel zum Hauptstadtbonus. Schade.
    Ich krieg die Krise...

Naja bei uns (45.000 Einwohner) is es noch schlimmer.

Ich gestern rein in O2-Shop, und den ersten Verkäufer gefragt, wann sie das S55 bekommen, der wusste glaub ich nicht mal was das is, hat aber versucht sich das nicht anmerken zu lassen ! :D Er hat dann seinen Chef gefragt und der meinte, dass sie es wohl ne Woche vor Weihnachten bekämen. :rolleyes:

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    muss es denn umbedingt ein auto sein??

Was will man denn mit nem Roller im Winter wenn man z.B. nen Berg hochfahren muss ? Da is aus die Maus !

Das müsste auf jeden Fall klappen ! Kenn auch 2 leute die den Führerschein wegen Schule/Arbeit mit 17 gemacht haben !

Ciao Sebi

Hallo !
    Ich suche eine spezielle Paste oder eine Zahnpasta mit der Eigenschaft, leicht gebliche Zähne zu bleichen, damit sie richtig schön weiß werden.

Kennt ihr Produkte die nicht zu aggresiv sind, und doch gut helfen ?

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    9210 !! !!
    Den speicher bekommt man nicht so schnell voll
    (wenn man nicht grad lauter filme, Fotos, Spile und Lieder drauftut)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :rolleyes:

Er hat extra geschrieben, dass er nicht den Communicator will, weil er ihm zu klobig und zu schwer ist !