Da die Aida in internationalen Gewässern und unter deutscher Flagge fährt, gelten dort auch die deutschen Gesetze ! Also ab 24 Uhr is Schluss mit Disko ! ![]()
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! ![]()
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die Aida in internationalen Gewässern und unter deutscher Flagge fährt, gelten dort auch die deutschen Gesetze ! Also ab 24 Uhr is Schluss mit Disko ! ![]()
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! ![]()
Ciao Sebi
Von wem wurde denn Tangens übernommen ?
Hab gestern das Handy von ner Freundin gesehen, dort kam kurz der Schriftzug Tangens und dann T-Mobile ?!?
Ciao Sebi
Beim Conrad gibt es das Teil (incl. Cam) mit T-Mobile Vertrag für 1 € !
Ciao Sebi
Ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist den Film unter dem dt. Titel laufen zu lassen ! "Stirb an einem anderen Tag" hört sich doch komisch an, oder ?
Schließlich lief z.B."Golden Eye" ja auch unter dem englischen Titel und nicht unter "Goldenes Auge" , oder ?
Ciao Sebi
Meine sind immer noch nicht da, obwohl ich gleich am 1.11. bestellt habe :mad:
Wie sind sie denn so von der Qualität her ?
Ciao Sebi
Hallo !
Ich wollte mal fragen ob es bei Vodafone so ne Art "Rahmenvertrag" für Selbständige gibt, also Konditionen wie in einem Rahmenvertrag ?!?
Telefoniert wird derzeit in dem alten D2 Classic Tarif.
Rufnummernmitnahme wäre unbedingt erforderlich !
Ciao Sebi
Wer dem Kanzler schreiben möchte, findet HIER eine Möglichkeit ! Die E-mails werden dann dem Kanzler persönlich über geben lt.Antenne-Bayern !
Ciao Sebi
Hallo !
Ich suche, mh wie soll ichs ausdrücken "traurige"Lieder, also Lieder bei denen man so ins Nachdenken kommt, die halt passen, wenn man mal etwas deprimiert ist oder dergleichen.
Also "Let it be" von den Beatles gehört da z.B. meines erachtens in diese Kategorie, klar, dass das jeder anders auslegt, aber ich wollte halt nur mal wissen, was für welche Lieder euch dazu so einfallen !
Ciao Sebi
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Als Loop-Paket habe ich das C55 schon gesichtet, glaube ich.
Jop, für "schlappe" 199 € ! ![]()