Beiträge von Sebi

Naja eigentlich ist es ja verständlich wenn jemadn 1000 Geräte verkauft, dass er es nicht will, dass man sie abholen kann !
    Stellt euch vor 10% würden davon Gebrauch machen, was der für nen Trouble in seinem Haus/Wohnung hätte ! :D
    Außerdem kann es ja sein dass er in einem Wonviertel wohnt, wo Geschäftsadressen nicht zugelassen sind, und er wenn er die Geräte an der Haustüre verkauft ein Vergehen begeht, oder irre ich mich da ?

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von AlienM
    Hi,
    danke aber ich suche 1 oder 2 handys sollen für Kinder sein nix dolles. Hauptsache neu und mit Garantie ich würden so sagen so vielleicht biss 60-70€ für ein handy können auch ältere Handys sein z.b das sagem 3026 oder wie das heist soll halt möglichst billig sein 100€ sind mir da bisschen zu viel für eins, vielleciht kann mir ja einer ein Angebot machen. Um so billiger um so besser.

MFG
    Alien M

Wieso schreibst du dann in deinem ersten Beitrag "bis 150€" wenn du nur 60,70, max. 100 € ausgeben willst ?

Beim Promarkt hab ich letztens das A50 mit O2 Packet für 79,90€ gesehen !
    Das C45 gibts hier für 84 € !
    Oder schau einfach mal bei Ebay, da findest du sicher was günstiges !

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Hol dir doch bei Ebay ein gebrauchtes 8210. Das bekommste so für 120 €.

Ciao

Das 8210 wurde mir schon empfohlen, nur ist das Gerät sehr fehlerbehaftet und ich möchte kein Handy, mit dem ich dauernd zum NSC muss !

Ciao Sebi

Hi !
    Da ich zu Weihnachten wahrscheinlich einen O2 Starter Vertrag bekomme, bräuchte ich ein 2.Handy, mit dem ich meine D2-PrePaid Karte (noch im 10 Sek.Takt) zur Erreichbarkeit bzw. zum "Nachhausetelefonieren" nutzen kann.

Nun suche ich ein günstiges und sehr kleines Handy.
    Es sollte nicht mehr als 120 € kosten. (neu oder gebraucht)
    An Ausstattung habe ich keinerlei Ansrpüche.
    Man sollte sich halbwegs gut unterhalten können, und ein interner Telefonbuchspeicher von 50 Tel.Nummern wäre nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Ciao Sebi

Sorry, aber irgendwie hatte ich da nen :apaul: in Verbindung mit :gpaul: !
    Danke für den Link ! ;)

Ciao Sebi