Beiträge von Sebi

Hallo !
    Ich wollte mal wissen, welche Vorraussetzungen für jemanden bestehen, Präsident der USA zu werden ?
    Ich weiß nur, dass er für eine best. Zeit Gouvaneur eines Bundesstaates sein muss. Vielleicht liege ich da auch falsch !?
    Und er muss an Gott glauben, habe ich mal gelesen ! Nur leuchtet mir das nicht ganz ein, da die USA ja ein "Vielvölkerstaat" sind, und dann Hindus oder Menschen mit buddhistischem Glauben, sich nicht wirklich vertreten fühlen können ?!

Ciao Sebi

Oder schenk ihr einfach mal einen Faulenzer-Tag, d.h. dass du an einem Tag (möglichst wenn du Schulfrei hast) alles was sie sonst tut, erledigst, z.B. Frühstück machen, mittags kochen, müll raus bringen, geschirr spülen, etc. ! Es freut sich schließlich jede Mutter, wenn sie einen Tag lang mal einfach die Füße hochlegen kann, und nichts tun muss ! ;)

Ciao Sebi

PS: Die Geschenkidee habe ich noch nie verwendet, sie ist mir nur gerade spontan eingefallen ! ;)

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Und da bekommst du einen Platin-Status bei entsprechendem Umsatz...!!!!!!

Man muss aber dazu sagen, dass nur der Netto-Umsatz exclusive Grundgebühr angerechnet wird !

Ciao Sebi

Re: Exclusiv

Zitat

Original geschrieben von nk2405

.... und bei D2 den Platin-Club (ca. 250 EUR glaube ich)...

Bei D2 gibt es keinen Paltin Club mehr, sondern nur noch das Bonusprogramm "Vodafonestars", zu finden unter http://www.vodafonestars.de !

Wurde hier im Forum auch schon mal besprochen ! (falls jemand nähere Infos will, Suche nutzen ! )

Ciao Sebi

Bei giga hab ich letztens gesehen, dass man bei der Anmeldung sich das Passwort auch per Post schicken lassen kann, wenn man..
    Keine Email-Adresse von T-online, AOL, oder web.de oder hotmail (weiß nicht mehr so genau welche von beiden) hat, da dadruch die Adresse überprüfbar ist !

Ciao Sebi

Mir is auch noch was eingefallen.
    Wenn ich einen Notruf tätige, und z.B. bei einem Unfall nicht mehr sprechen kann, könnte mich die Rettungsleitstelle dann lokalisieren ?
    Und 2tens wollte ich wissen, was passiert, wenn ich einen Notruf ohne Sim-karte tätige. Die Rufnummer kann ja nicht übertragen werden, wird dann evtl. die IMEI gesendet ?

Ciao Sebi