Beiträge von Sebi

So, jetzt geht wieder alles ! ;)
    Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
    Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt ! :D

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sind sowas nicht normalerweise GiveAways die verschenlt werden (mal abgesehen vom Fahrrad)?
    2,90 EUR für nen Kugelschreiber :confused: Das ist ja schon fast Wucher...
    Na ja, war wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Merchandising-Welle auch den Mobilfunkmarkt erreicht hat.

Das ist doch kein normaler Kugelschreiber sondern einer mit einer "Blaue Super-Point-Mine" :D
    Und immherhin gibts die ganzen Artikel versandkostenfrei. :top:

Ciao Sebi

[edit] immer wenn ich auf Bestellen klicke, kommt nach ner Zeit: Error Occurred While Processing Request ! Sollns es doch erstmal richtig machen, bevor sie es online stellen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Aber wie soll D2 merken, dass man 2 Verträge oder sowas hat? Man muss ja nicht die Kundennummer oder sowas angeben!

Es heißt ja nicht, dass man als Kunde nur einmal 20 Karten bekommt, sondern pro Vertrag/PrePaid ! Also wenn du 10 Verträge hast, bekommste halt 200 Visitenkarten mit unterschiedlichen Nummern !
    Wobei das doch schwachsinnig ist, denn schließlich ist man ja meistens nur unter einer höchstens zwei Nummern wirklich erreichbar !

Ciao Sebi