-
So, jetzt geht wieder alles !
Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt ! 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sind sowas nicht normalerweise GiveAways die verschenlt werden (mal abgesehen vom Fahrrad)?
2,90 EUR für nen Kugelschreiber :confused: Das ist ja schon fast Wucher...
Na ja, war wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Merchandising-Welle auch den Mobilfunkmarkt erreicht hat.
Das ist doch kein normaler Kugelschreiber sondern einer mit einer "Blaue Super-Point-Mine"
Und immherhin gibts die ganzen Artikel versandkostenfrei. :top:
Ciao Sebi
[edit] immer wenn ich auf Bestellen klicke, kommt nach ner Zeit: Error Occurred While Processing Request ! Sollns es doch erstmal richtig machen, bevor sie es online stellen! :mad:
-
Wie gesagt, die Info is aus der Bams, mehr kann ich dazu auch nicht sagen !
Ciao Sebi
-
Für sowas gibt es das "Biete"-Forum !
Ciao Sebi
[edit]: Mist, me too. war schneller 
-
Mit UMTS hat es nichts zu tun, das ist klar, aber lt. Bams ist das Toshiba ein NEC Handy, und kommt in ein paar Tagen auf den Markt !
Ciao Sebi
-
Es kommt aber in den nächsten Tagen ein neues NEC und zwar das Toshiba TS21i mit 256 Farben, Polyphonen Ringtones (16-stimmig).
Preis mit i-mode Vertrag 49 € !
Ciao Sebi
-
S55 Mitte November in den Läden (lt. Bams)
Laut Peter Zapf (Leiter des Sektors Mobile Phones), der von der Bild am Sonntag interviewt wurde, kommt das S55 Mitte November in die Läden !
Preis lt. Bams ca. 400 € ohne Vertrag.
Ciao Sebi
-
Ich glaub aba, dass die nicht blöd sind, und schon irgend nen Datenabgleich machen, dass niemand mehr als einmal die Teile bekommt !
Vodafone verschenkt garantiert nichts ! (außer mal 20 Karten, aber mehr nicht ! ) 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Aber wie soll D2 merken, dass man 2 Verträge oder sowas hat? Man muss ja nicht die Kundennummer oder sowas angeben!
Es heißt ja nicht, dass man als Kunde nur einmal 20 Karten bekommt, sondern pro Vertrag/PrePaid ! Also wenn du 10 Verträge hast, bekommste halt 200 Visitenkarten mit unterschiedlichen Nummern !
Wobei das doch schwachsinnig ist, denn schließlich ist man ja meistens nur unter einer höchstens zwei Nummern wirklich erreichbar !
Ciao Sebi
-