-
Lies dir bitte meinen Post genau druch!
Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig, dafür gehe ich ja auch ein neusprachlich-humanistisches Gymnasium !
Ciao Sebi
edit: [ich denke aber mal, dass du das "du" eher verallgemeinert hast, und nicht direkt auf mich bezogen hast, hoff ich jedenfalls ! ]
-
Hab mich jetzt für das mit den hübschen Mädls entschieden !
Hoffentlich stand nichts schlimmes in den AGBs !
Dürfen die eigentlich auf Englisch sein ???
Ich mein, wenn jemand dieser Sprache nicht mächtig ist, wie soll er dann den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen ? :confused:
Ciao Sebi
-
Und was für Handys warens denn jetzt ?
Ciao Sebi
-
Danke für den Tipp! Und ich kann mich wieder mal nicht entscheiden :mad:
Entweder das linke, oder das mittlere Motiv ! Mh.....
Ciao Sebi
-
Der is geil 
Ciao Sebi
-
Werde ich eigentlich automatisch an die nächst-gelegene Feuerwehr/Rettungswache weitergeleitet, oder an eine übergeordnete Stelle ?
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Als Mitglied von TT und bekennender Feminist distanziere ich mich von den frauenfeindlichen Äußerungen im Chat, da es dort so niveaulos und absolut nicht politisch korrekt zugeht, hab ich mich nach kurzem Besuch mit Schaudern von dort verabschiedet.
Das mit dem Niveau stimmt leider,
aber man darf das nicht alles so bierernst sehen, und wenn man da mal ab und zu im Chat etwas abtrifftet, ist das denke ich nicht so schlimm. Wir sind ja (fast) immer unter "Männern", das mal in Anführungszeichen gesetzt, denn hierbei möchte ich meinen Deutschlehrer zitieren: "Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Mann, oder eine Memme bin, dann sag ich ganz klar: Memme ! "
Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an ! 
Ciao Sebi
PS: Ich kann putzen, waschen, kochen, und den Geschirrspülter ein- und ausräumen, und ihn bedienen. Und das ist kein Scherz ! 
-
Ich oute mich hier mal ganz klar als frauenfeindlich !
Dies ist aber nur ein Spaß und nicht ernstgemeint, im wirklichen Leben vergöttere ich die Frauen und ihre Arbeit (am Herd, am Staubsauger ect. )
Frauen sind eben eine Rarität hier bei TT, und deswegen haben sie es etwas schwerer ! :p
Ciao Sebi
-
An der Landebahn würde ich aber aufpassen, denn wenn ein Flugzeug Probleme hat, wird im Landeanflug das restliche Kerosin abgelassen um bei einem Crash das Risko zu mindern, dass alles abfackelt !
Also nehmt euch am besten jeder n Regenschirm mit

Ciao Sebi
-
Kein Problem, vor allem in dem Palmtop-Forum werden viele Seiten genannt, auf denen es sehr gute Programme für den IC gibt !
Eine externe MMC von 16 MB wäre aber gut, da die internen 2 MB schnell belegt sind ! Leider !
Aber ansonsten ist der IC ein :top: Gerät für den Preis !
Ciao Sebi