Was kann man mit Freunden unternehmen außer Disco etc.?

• An der Landebahn würde ich aber aufpassen, denn wenn ein Flugzeug Probleme hat, wird im Landeanflug das restliche Kerosin abgelassen um bei einem Crash das Risko zu mindern, dass alles abfackelt !

Also nehmt euch am besten jeder n Regenschirm mit :D :D :D

Ciao Sebi

• Laubi empfieht:

a) [Kinobesuch] z. B. so ein Special mit 3 Filmen o. ä. aktuell "Schweigen der Lämmer"
    b) [Bowlingbahn] beim Disco Bowlen, gibt es für einen 'Strike' einen Runde auf's Haus!
    c) [essen], natürlich nicht 0815 sondern zum Mongolen (Känguru) oder Japaner (Sushi), ...

Newbie-Reloaded :-)

• Das ist schon lange vorher rausgepumpt.

Aber die Toiletten!. Meine Herren die Toiletten !. Die dürfen nämlich erst abgelassen werden, wenn das Flugzeug genau über dem ersten Leuchtfeuer ist :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wir machen immer einen lässigen Billardabend. 4-5 Personen (zwei gegen zwei und einer setzt aus -> ist aber schon das Maximale für einen Tisch).

Relaxed ein paar Weizen zischen und nebenbei ein wenig spielen und unterhalten. Das ist auch ganz nett.:)

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die dürfen nämlich erst abgelassen werden, wenn das Flugzeug genau über dem ersten Leuchtfeuer ist :D

Wie?? die werden im Flug abgelassen? So eine Sauerei.
    Ich hab immer gedacht, da kommt nach der landung, in der Parkposition ein Schlauch dran, und dann wird gesaugt. Währe IMHO auch das beste. Stellt euch mal vor, wie das da zwischen den Lampen aussehen würde, wenn da jedes Flugzeug kurz vor der Landung ablässt. Da kommt kein frischgeodelter Acker mit.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Wie?? die werden im Flug abgelassen? So eine Sauerei.
    Ich hab immer gedacht, da kommt nach der landung, in der Parkposition ein Schlauch dran, und dann wird gesaugt. Währe IMHO auch das beste. Stellt euch mal vor, wie das da zwischen den Lampen aussehen würde, wenn da jedes Flugzeug kurz vor der Landung ablässt. Da kommt kein frischgeodelter Acker mit.

*ROTFL* :D

Hey Brainstorm. Das war fei nur a Witz !. Klaro werden die nach der Landung entsorgt und nicht währen des Fluges. Stell Dir vor da fällt Dir aus 35.000 Meter Höhe was auf den Kopf. Das wäre ja schon ein Geschoss:D

Gruß
    vom Stefan

• ist schon oft genug passiert.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Hey Brainstorm. Das war fei nur a Witz !. Klaro werden die nach der Landung entsorgt und nicht währen des Fluges. Stell Dir vor da fällt Dir aus 35.000 Meter Höhe was auf den Kopf. Das wäre ja schon ein Geschoss:D

...vor allem, wenn man die Spülung in dieser (allerdings zu hoch gegriffenen) Höhe betätigen würde, während man noch sitzt, dann würde nicht nur die K*cke weggesaugt, sondern deren Produzent gleich mit! :D
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Meiner Meinung nach ist das beste was ich mit Kumpels seit langem gemacht habe "Roadtrip"!Wenn ihr mal n Wochenende frei habt, einfach ins Auto setzen, genug Geld mitnehmen und einfach losfahren. Ohne Ziel. Und nicht Autobahn, einfach Landstraße durch Dörfer auf Feldwegen usw. Macht echt tierischen Spaß. Ist lustig was man für komische Leute trifft. Und wenn man grad mal an nem schönen Plätzchen vorbeikommt einfach anhalten und gemütlich ne Runde chillen :)

Sehr empfehlenswert :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Mann, was habt Ihr denn für Flugzeuge bei Euch??? 35.000 Meter... :D

Waren wohl Fuß gemeint...

Ärger kanns eigentlich nur geben, wenn man innerhalb der Umzäunung rumhängt - knapp davor sollte es schon in Ordnung sein.

In FFM tut man sich aber schwer, ein nettes Plätzchen zu finden. Bin zwei Stunden drumrum gegondelt und das einzige, was zu finden war, war ein Platz im Süd-Westen des Airports am Zaun der Startbahn West. War zwar ganz ok, aber das Feeling unter einem landenden Jet hätte ich auch gern mal!!!

Also wer gute Ideen hat für FFM, MUC oder Stuttgart - immer her damit!

Vielleicht reichts für nen Thread "Die besten Plätze an deutschen Großairports".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!