Ich gehe nur zum Burger King! Mc Donalds hat die Vegetarier verscheucht indem sie den einzigen Gemüseburger abgeschafft haben... Die Pommes sind auch besser.
Beiträge von weißer_Fisch
-
-
doch nicht, sonst wäre es nicht im Prepaid Forum
Entschuldige, hab nicht darauf geschaut. -
ist der mit 7,5 auch von E+? Funktioniert das über Vertrag? Schon, oder?
-
wollte euch auf das E-Plus Kunden werben Kunden Programm aufmerksam machen - könnte vielleicht etwas für euch sein.
E-Plus bietet aktuell mehrere unterschiedliche Verträge mit einer großen Auswahl an Handys an, wenn ein E-Plus Kunde einen Neukunden wirbt. Gibt dann natürlich auch nette Prämien =)
Wen es also interessiert, kann hier einmal reinschauen!
-
pf! Voll plumpes Ding - warum ist denn da so ein fetter schwarzer Rand? Was soll denn das? Und dann noch nen fetten Rand für den fetten schwarzen Rand - hätten sie sich die Ränder gespart, wäre das Ding kleiner gewesen.
Woran liegt es eigentlich, dass manche Bildschirme so arg spiegeln? Hab ein MacBook Pro und so etwas noch nicht erlebt :confused:
-
Bei gesundheitlichen und rechtlichen Belangen fragen Sie Ihren Arzt oder Rechtsanwalt
Bei solchen Dingen sollte man sich nicht auf den gut gemeinten Rat von Forenschreibern verlassen, weil diese mit unter nicht wissen, dass sie es nicht wissen =)Ohne jemanden angreifen zu wollen =)
-
das iPhone ist doch ohnehin robust genug - braucht es denn wirklich eine solche Tasche?
Ich weiß zwar nicht genau, wie das beim iPhone gemacht wurde, aber ich glaube, dass die Stelle, wo der Empfänger sitzt, vielleicht ausgespart ist? -
Hm? Mit ein oder zwei Verträgen? Wieso Verträge? Wofür? Hab so etwas noch nie gemacht. Was sind da die Vorteile?
-
also wenn du jemanden bei E-Plus hast, dann würde ich dir das Angebot Kunden werben Kunden empfehlen - da gibt es das N97 und ganz gute, ziemlich viele Verträge. Also schau dich hier einmal um, vielleicht findest du etwas. Prämien gibt's auch =)
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Muß es denn ausschließlich von Microsoft sein?
Alternativ gibt es da doch das kostenlose "OpenOffice", das genau das selbe kann - nur ohne Outlook. Aber da gibts ja auch Alternativen...Nur ist OpenOffice halt gerne einmal nicht kompatibel, wenn es an andere geschickt werden soll, die dann MS Office verwenden. Wir haben das früher zu meiner Schulzeit verwendet - war eine Mittelgroße Katastrophe...
OpenOffice kann man halt gut für kleine Aufgaben verwenden... aber das war's dann auch schon, finde ich - und das sage ich als Linux Fan.