kannst du mir erklären, was ein HTC Tattoo sein soll? Für mich ist das nämlich die schwarze Tinte, die man sich unter die Haut spritzen lässt, oder was meinst du da in diesem Fall? =)
Beiträge von weißer_Fisch
-
-
na he - den Rausch muss er halt schon ausschlafen

Ich will nicht gemein sein, aber ich wünsche ihm, dass er ordentlich zahlen muss und seinen Führerschein am besten nicht wieder sieht - das nächste Mal ist es vielleicht nicht nur ein Blechschaden und in meinen Augen gibt es keine Entschuldigung dafür, wenn man alkoholisiert ins Auto steigt und fährt.
Irgendwie ist kaum jemanden bewusst, was so eine Fahrt tatsächlich anstellen kann. Denke, dass sich viele nicht in die Situation hineinfühlen können. Hat sich schon jemand folgendes so detailliert vorgestellt, wie auf diesem Video? Ob jetzt SMS oder Alkohol - völlig gleich...
-
hab gerade einen Freund gefragt, der sich viel mit dem iPhone befasst. Er meint, dass es so etwas nicht gibt - hätte er noch nie gehört...
-
ich frage mich, wie viel diese Dinger Wert sind. Hab selbst noch einen Nintendo und einen Nintendo 64. Leider fehlt mir beim Nintendo ein Kabel - würde mich interessieren, ob das Ding noch läuft. Meine Play Station liest nämlich keine CDs mehr.
Voll witzig fand ich ja die fetten Spielekasetten =))
-
ich würde beides per Internet bestellen und ausprobieren - dann das zurückschicken, was du nicht so magst. Ist immerhin viel Subjektives dabei... mir fällt der Lüfter beim Streamen auf der XBox nicht auf. Andere stört das und macht es fast wahnsinnig. Daher würde ich das einfach wirklich ausprobieren.
-
ich würde mich da auch an Bosch wenden - einfach deinen Fall schildern und wie zufrieden du immer warst (ein wenig Honig ums Maul) und ob sie dir da irgendwie entgegen kommen können... probierne ist immer sinnvoll. So viel kostet ein Brief ja nicht =)
-
wenn sich da mal mehrere melden, dann kann es sein, dass sich hier schon etwas tut... gut, dass du das erwähnst - wir wollen jetzt auch ausziehen, außerhalb der Stadt - da sollten wir uns wohl darum kümmern.
-
Weil die verschiedenen Browser alle sehr uneinheitlich programmiert wurden, muss man eine Website immer auf jedem Browser testen... vielleicht sind die noch nicht so weit? Nachdem es aber bei einigen funktioniert, scheint hier zumindest daran gearbeitet zu werden, weil hier nur eine partielle Inkompatibilität vorherrscht. Abwarten. Tee trinken - es wird schon wiedr.
-
hey, hier passt vielleicht auch ganz gut das Kunden-werben-Kunden Programm von E-Plus her. Bin kürzlich darüber gestolpert, weil mich Freunde darauf aufmerksam gemacht haben - haben das nämlich auspprobiert und sind ganz happy damit.
Hier gibts die Details =) Kurzum: 4 Tarife, einen ganzen Haufen Handys

-
ähm... hast du schon deine Sache in ihre Wohnung getragen und bist du schon dort eingezogen? Du wirst sehr viel Zeit bei ihr verbringen =)
Schau dir mit ihr Geräte an und frag sie, ob sie die Tastatur lesen kann. Vista ist wohl okay...
Du hast dir da ganz schön etwas vorgenommen, hm? =)
Wofür braucht sie den denn?