verstehe ich nicht ganz - meinst du ganz normale Daten vom alten PC? Die hast du doch sicher irgendwo gespeichert? Z.B. auf einem USB-Stick? Einfach anstecken, dann erscheint der am Schreibtisch und dann kannst sie überall hinziehen, wo sie hinsollen =)
Beiträge von weißer_Fisch
-
-
ist es denn so? Ich geh wie immer Auswärts essen. Oder betrifft das nur die Herrschaften in Amerika? Freundin von mir hat mir berichtet, dass ihr Mann große Probleme hatte - arbeitete in einem Autohaus und hat kaum noch Autos verkauft. Dort scheint es also schon zu nagen - hier aber nicht so recht (außer bei den richtig großen Firmen)
-
verstehe nicht, warum so viele Menschen ein so hohes Aggressionspotenzial entwickeln, sobald sie sich in ein Auto setzen. Habe auch schon oft Mist gebaut auf den ich erst gekommen bin, als ich angehupt wurde

Wer sich richtig ärgern will, der legt sich einen Hund zu - da wird dann jeden Tag gestritten...
-
Zehnsation ist auch bei diesem E-Plus Kundenprogramm dabei (a la Kunden werben Kunden). Bis 10.8 spart man sich auch die Anschlussgebühren (immerhin 35 EUR), außerdem hat man 50 Frei-SMS, 10c pro Minute, Mindestumsatz von 10 EUR, kein Grundpreis. Freunde von mir haben das gemacht, sind ganz glücklich
Voll toll finde ich, dass die so viele Handys anbieten. Hier kann man sich das anschauen (unten kann man die anderen Tarife einblenden). -
ist doch klar, dass sie dir nicht einfach einen neuen Akku zuschicken können - sonst könntest du die ja horten =) Natürlich ist das unangenehm und mühsam, aber so etwas kann nun einmal passieren. Schicks ein, hol dir ein Ersatzgerät (vl bauen sie dir deine Festplatte ein) und du hast bald ein funktionsfähiges Gerät zuhause.
-
ist das Handy denn nicht teurer mit diesem Angebot? Warum hast du dir nicht einfach das Gerät ohne diesem Angebot gekauft - hätte doch billiger werden müssen, oder?
-
hihi, sehr witzig, was man hier im Forum alles findet =) Nette Idee!
-
Na ja, dann werden die halt einführen, dass sie nicht mehr "endlos" sagen, sondern "fast endlos" - das obere Limit für Kunden bleibt ja gleich, es ist nur dermal bekannt und jeder Durchschnittstelefonierer kommt damit aus.
-
warum nur spritzwasserfest? Wasserdicht wäre wohl um einiges besser. Bei Regen trägt man das Handy sowieso in der Jeanstasche - aber wie oft sind die Dinger schon ins Klo gefallen *smile*
-
... gibt's das auch in schön? *smile* Schaut irgendwie billig aus... aber vielleicht ist es ganz gut, damit das Backcase nicht zerkratzt, wenn man es am Schreibtisch liegen hat z.B.