darf man alles einfach so importieren? Gibt es da keinen Grenzwert?
Warum kriegt man in den USA Medikamente ohne Rezept? Wusste ich gar nicht. Oder sind die eh Rezept frei und nur billiger?
Beiträge von weißer_Fisch
-
-
kann man so etwas nicht auch in Shops kaufen, von denen man das iPhone bekommen kann? Dort kann man es nämlich vor Ort probieren.
-
ich bin für Handy neu aufsetzen und schauen, ob das immer noch so ist.
-
was mich auch sehr stört ist, dass wir keinen Konjunktiv 1+2 verwenden. Wir ersetzen alles nur noch durch "würde". Auch die Präpositionen sterben aus. Wir sollten dagegen demonstrieren gehen! Rettet die Präposition!!
-
Ich glaube nicht dass es "bio" überhaupt noch gibt.
Wenn man die Felder hernimmt, die alle ohne Chemie sind, ist es doch so, dass die Sporen/Samen anderer Nicht-Bio-Felder über die Luft vertragen werden und damit überall wachsen.
-
schaut eigentlich jemand BibelTV *smile* Ich schau ab und zu Joyce Meyer um 22.00 (oder 22.30?)... holt einem auch als nicht Gläubigen auf den Boden der Realität finde ich =) Spielts immer von Montag bis Freitag
-
Prinzipiell mag ich keine Maschinen, die loses Kaffeepulver verwenden.
Frisch gemahlen ist halt schon super und dann noch gut in den Kaffeesiebträger getempt... dann kommt's noch auf den Kaffee an... hab leider eine Tassimo... ohne Zucker kann man den Kaffee nicht trinken -.-Hauptsach teuer war sie...
-
Ich glaube, dass Mechaniker schnell schlecht gemacht werden.
1. sind das auch nur Menschen, die Fehler machen können
2. sind die ja auch irgendwo stolz darauf, wenn sie was geleistet haben anstatt ruiniert
3. ich glaube nicht, dass sich Mechaniker denken "He, von dem holen wir uns jetzt richtig viel Geld"
4. ist denen das selbst peinlich, wenn man gerade von der Reparatur kommt und gleich wieder hin muss, weil der Mechaniker irgendwas nicht gescheit gemacht hat (offensichtlich)...Letztlich glaubt man ja nach jeder Reparatur, dass es das gewesen sein wird...
-
Na ja, guter Staubsauger - was ist das? =)
Teppichböden kriegt man schwer mit solchen billigen Saugern sauber. Beim Laminat/Fliesen/Parkett-Boden kriegst du schon welche um 50 auch (muss ja nur der Staub und die Haare weg).
Beim Teppich bleibt ja doch alles drin hängen und liegt nicht nur auf... nur kosten diese Geräte auch richtig viel.
-
ich habe eine weiße Katze, die eine kalte, nasse Nase hat. Hab ihr einen Kuss auf die Nase gegeben, das hat mich an einen Fisch erinnern. Daher weißer Fisch